|
|
Ich schaute zu ihr herüber und versuchte aus ihr schlau zu werden. Was nicht gerade schwer war, besonders weil ich eine gute Menschenkenntnis hatte. Aber ich wollte trotzdem nichts weiter dazu sagen. "Jup. Tja es war nicht gerade mein Traum oder mein Wunsch hier her zu ziehen. Sondern der meines Vaters" meinte ich nur zu ihr.

RE: The Hills
in Club's 12.04.2012 20:48von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie sah sich um und hörte seine Worte. "Tja er bedeutete dir was, dein Bruder bedeutet dir was.", sagte sie bedeutungsvoll. "Wahrscheinlich gibt es sonst niemanden auf den das zutrifft aber weißt du es ist ein Anfang.", fügte sie dann hinzu. "Und es könnten weitere dazukommen das würde nicht wehtun und Freunde zu haben ist doch nicht das schlechteste auf der Welt. Man ist sonst ziemlich alleine.", sagte sie weiter, dies wusste sie zu gut aus eigener Erfahrung doch hatte sie keine Freunde weil sie es irgendie nicht hinbekam hier einen Menschen wirklich so zu mögen wie er war.

"Ja schon." meinte ich nur. Natürlich wusste ich das sie Recht hatte. Ich wollte es nur nicht zugeben. Ich war eben stur, das wusste ich selbst. "Mag sein.." meinte ich knapp. "Ja vielleicht ist es nicht das Schlechteste auf der Welt. Ich habe nichts gegen das Alleine sein." antwortete ich und sah sie ernst an.

in Club's 12.04.2012 21:01von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
"Denk mal drüber nach...", sagte sie nur ruhig denn sie wusste eh das es rein gar nichts bringen würde wenn sie jetzt weiter darin rumbohrte. Allerdings wollte sie noch immer das er diese schrecklich Einstellung ablegte und irgendwie hatte sie sich in diesen Wunsch reingesteigert. als sie allerdings seine weiteren Worte hörte rutschte sie von ihrem Hocker runter und stand jetzt auf den Boden weslhalb sie ärgerlicherweise zu ihm raufgucken musste. "Du magst es alleine zu sein? Was möchtest du lieber das ich gehe oder das ich hier bleibe?", fragte sie und sah ihn ernst an, war nun mal auf seine Antwort gespannt.

Ich seufzte leise und nickte dann. "Na schön, mache ich, wenn du darauf bestehst" meinte ich nur, damit sie sich beruhigte. Dann sag ich wie sie aufstand und trank einen großen Schluck von meinem Whiskey. "Ja" sagte ich wieder. Dann seufzte ich wieder. Na super, das hatte ich natürlich nicht gewollt. Trotzdem blieb ich hart. "Mir egal" log ich also und tat völlig gleichgültig und nahm wieder einen Schluck.

in Club's 12.04.2012 21:10von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie wusste das er es in diesem Moment nicht ernst meinte und doch war sie sich sicher das er darüber nachdenken würde was sie gesagt hatte. Dann hörte sie wie er tatsächlich sagte das es ihm egal wäre ob sie ginge oder bei ihm blieb. Er trank einfach nur weiter seinen Whiskey und ließ dabei rein gar nichts durchscheinen. Fassungslos sah sie ihn an, kriegte sich dann aber wieder ein. "Du bist ein Isiot Dean, lass die gesagt sein mich gibt es nur einmal ind Berverly Hills.", sagte sie von daher und ging langsam auf die Türe zu...

Ich sah das sie fassungslos war und hörte was sie sagte. "Du bist nicht die Erste die mich einen Idioten nennt" meinte ich nur mit einem ironischen Schmunzeln. Dann sah ich wie sie langsam zur Tür ging und seufzte leise. °Verdammt° dachte ich mir. "Nun warte doch" meinte ich und stand auf und ging zur Tür, wo sie noch stand. "Tut mir Leid so war das nicht gemeint.." murmelte ich. °Oh man Dean du wirst noch weichlich. Reiß dich mal zusammen° sagte ich innerlich.

in Club's 12.04.2012 21:26von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Jaa... das stimmte vermutlich aber er provozierte einen ja auch wirklich dazu ^^ Aber sie hatte recht als sie meinte das es sie hier nur einmal gibt und naja vermutlich wäre das ein guter Grund sich an sie zu halten. Aus halben weg hörte sie wie er meinte sie sollte warten lief aber trotzdem weiter. Dann allerdings stand er quasi vor ihr so das es schwierig war das zu ignorieren. "Achja wie war das sonst gemeint das du gerne alleine bist.", fragte sie hartnäckig und blieb mit verschränkten Haaren dicht vor ihm stehen. Sie würde immer noch gehen wenn er ihr nicht ein wenig entgegen kommen würde...

in Club's 12.04.2012 21:35von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie sah ihn an wie er sich in voller Leibegröße, was reichlich viel war, vor ihr aufbaute. Es war ziemlich klar das sie keine Chance hatte irgendwie an ihm vorbei zu kommen und sah ihn deswegen von unten böse an. "findest du nicht irgendwie das das unfair ist?" Dann hörte sie wie er sie bat es nicht erklären zu müssen und sah seinen Blick. "Nein dann nicht JETZT...", sagte sie und betonte das Wort. "Aber du musst mich trotzdem davon überzeugen das du nicht ein kompletter Idiot bist denn für die ist meine Zeit zu teuer."

"Mhh nein eigentlich nicht" sagte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Oh komm schon, ich bin in sowas nicht gut.." meinte ich und seufzte abermals. "Na gut, also.. ich braue doch irgendeine normale Person hier oder?" meinte ich und sah dann zu ihr herunter. "Oh höre ich da etwa das Beverly Hills Girl heraus?" scherzte ich, da ich wusste das sie das jetzt wahrscheinlich auf die Palme bringen würde. "Wie kann ich dich denn überzeugen?" fragte ich dann interessiert und schmunzelte leicht.

in Club's 12.04.2012 21:47von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie musste leicht schmunzeln denn es war definitiv unfair, eindeutig! Sie hätte ja gar keine Chance an ihm vorbei zukommen wenn sie wollte. Sie hörte seine worte und kniff leicht die Augebrauen zusammen. Wenn sie nett wäre würde sie ihn jetzt nicht weiter 'zappeln' lassen aber nett war der kleine Bruder von Scheiße... "Wow ich bin ein normale Person? komm schon streng dich ein bisschen an.", sagte sie ruhig. Dann allerdinsg merkte sie das er sie ärgern wollte. "Nein dir geben sich andauernd mit Leuten ab die es nicht verdienen.", sagte sie trocken. Dann hörte sie seine Frage... na toll er war ja mal wirklich unkreativ. "Soll ich dir nen TExt schreiben?", fragte sie und verdrehte die Augen.

Ich seufzte wieder und verdrehte die Augen. Ich merkte natürlich das sie mich zappeln lassen wollte. °Na gut, dann lasse ich mich halt darauf ein und bin mal nett° dachte ich mir. "Ja okay du hast Recht. Du bist natürlich nicht wie die anderen leute hier. Es tut mir Leid ja? ich bin zwar gerne alleine, aber das heißt nicht das ich nicht auch gerne Zeit mit anderen verbringe. jedenfalls wenn ich die Leute mag." sagte ich ehrlich.

in Club's 12.04.2012 21:57von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Haha da er anscheinend genauso gut die Augen verdrehen konnte wie sie musste sie leicht grinsen. Dann hörte sie ihm zu und nickte dann leicht. "das war doch gar nicht schlecht.", meinte sie und hörte dann ihr Handy klingeln. Schnell nahm sie ab und legte nach ner Weile wieder auf.
"Kommst du mit zu mir?" fragte sie mit besorgten und verwirrten Blick.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
2081
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |