Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The Hills

in Club's 11.04.2012 21:42
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

"HAt er es schwerer als du? ICh schätze mal nicht... es liegt einfach am Charakter glaube ich. Und daran ob die Leute die mögen. Wenn du hier keine Freunde hast wirst du auch nicht so schnell mitgezogen.", sagte sie ehrlich. Dann zog sie die Augenbrauen hoch. "mein Gott ich will nicht wissen was du mit ihm anstellst.", sagte sie dann und lachte. Ich hörte seine Frage und überlegte. "Schon öfter mal aber sie ist meine Mom. Haley weiß nichts davon und naja da bleibe halt ich!", sagte sie. "Um ehrlich zu sein nicht... es weiß kaum jemand davon.", sie sah ihn an und seufzte. "Frag mich nicht warum ichs jetzt erzählt habe..."

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 21:46
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Ja ich denke schon das er das hat." sagte ich ehrlich. "Er hat eben nicht so nen starken Charakter wie ich" scherzte ich dann grinsend, auch wenn das gar nicht mal so falsch war. "Nein willst du wahrscheinlich wirklich nicht" lachte ich. "Sie weiß nichts davon!? Warum denn das nicht?" fragte ich überrascht. Wenn ich diese Haley wäre, würde ich wissen wollen was los wäre. "Ich kann's gut verstehen, dass du's nicht gerade rumposaunst" meinte ich ehrlich und schmunzelte leicht. Dann lächelte ich wieder. "Schon okay, ich frage nicht. Und wenn du willst erzähl ich dir im Gegenzug etwas von mir, was auch nicht gerade jeder weiß: Meine Eltern sind tot. Beide." sagte ich ohne eine Miene zu verziehen.

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:46 | nach oben springen

in Club's 12.04.2012 18:13

"Hey das ist vermutlich auch gar nicht so einfach so nen starken Charakter zu haben.", sagte sie was sie allerdings auch ernst meinte da es einfach diese Leute gab die hatte viel Charakter und das merkte man auch sofort. Davon war er wohl einer. Sie grinste leicht fragte an der Stelle aber lieber nich weiter ^^ "Ich... ich will nicht das sie da so mit reingesogen wird. Ich meine sie soll ihr eigenes LEben haben und sich um ihre Freunde kümmern und Spaß haben.", sagte sie und zog ein wenig die augenbrauen zusammen. Sie hörte ihm zu und nickte, mal abgesehen davon das es eh nicht ihre Art war etwas herauszuposauenen würde sie dieses nie vielen Menschen erzählen. Dann alerdings hörte sie was er weiterhin sagte und sah ihn an. Sie legte den Hand auf seinen Arm und sah in sein Gesicht was nicht den kleinsten Ausdruck zeigte. Verwirrt sah sie ihm in die, ziemlich grünen, Augen und versuchte dort irgendein Zeichen der Trauer zu finden.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 18:43

"Ja das stimmt allerdings" sagte ich mit einem leichten Grinsen. Dann nickte ich leicht. "Okay verstehe.. Joy, das ist zwar ziemlich loyal von dir, aber auch etwas unfair findest du nicht? Immerhin ist es auch Haley's Mutter und hat sie nicht ein Recht darauf über sowas Bescheid zu wissen? Ich will dir da auf keinen Fall reinreden, glaub mir. Ich finde das ziemlich klasse von dir, dass du dich so sehr um sie sorgst. Aber glaub mir, wenn Haley das irgendwann heraus findet, wird sie wahrscheinlich ziemlich wütend sein." antwortete ich ruhig und schaute sie dabei an. Ich spürte dann wie sie den Hand auf meinen Arm legte und mich ansah. Sie sah verwirrt aus. Ich konnte mir schon denken warum. "Hey, sieh mich doch nicht so an. Ich komme damit klar"

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 18:57

Sie sah sich um und wackelte nervös auf ihrem Stuhl herum. "Gott und irgendwann wird sie mir immer Vorwürfe machen egal was ich jetzt mache.", sagte sie mit einer gewissen Härte in der Stimme. Sie zuckte mit den Schultern und senkte den Kopf denn manchmal wünschte sie sich tatsähclich Haley würde davon wissen. Es schien ihr allerdings sehr egoistisch sie da nur mit reinzuziehen weil sie selber mit der Sache manchmal nicht klarkam und ihr alles über den Kopf wuchs. "F*** ich kann kaum irgendetwas was für alle okay wäre... manchmal würde ich am liebsten einfach abhauen aber dann fällt mir wieder ein was hier ohne mich passieren würde. Sonst wäre ich hier weg...", sie sah während der ganzen Zeit auf seinen Arm, auf die Leute runtherum oder auf ihre Hände. Sie hörte wie er meinte er käme damit klar und seufzte kurz. "Wann sind sie denn gestorben?" fragte sie dann leise.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:03

Ich nickte leicht. "Ja das stimmt wahrscheinlich" sagte ich ehrlich. "Aber irgendwann musst du es ihr ja sagen. Du kannst es ihr ja schlecht für immer verheimlichen oder? Außerdem ist sie deine Schwester.. sie würde dir sicherlich etwas unter die Arme greifen.. du scheinst es ja nicht gerade einfach zu haben" stellte ich fest. Ich wusste nur zu gut wie das ist, denn immerhin hatte ich mich jahrelang um meinen Vater kümmern müssen. Fast mein ganzes Leben lang. "Ja das verstehe ich. Das ist das gute daran wenn man nichts mehr zu verlieren hat" meinte ich nur und nahm einen Schluck von meinem Whiskey. Ich schaute auf ihre Hand, die immer noch auf meinem Arm lag ehe ich ihr antwortete. "Meine Mutter schon als ich ganz klein war. Und mein Dad vor wenigen Monaten"

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:12

Sie verlagerte das Gewicht und überschlug die Beine andersherum um es ein bisschen bequemer zu haben. Sie konnte es ihr nicht für immer verheimlichen da hatte Dean wohl oder Übel Recht... Es sei denn ihre Mutter würde irgendwann an einer Überdosis sterben. Schnell lenkte sie ihre Gedanken von da weg da sie wusste das sie so etwas nie denken würde wenn sie nicht so komisch drauf wäre. Sie fuhr sich durch die Haare und biss sich auf die Unterlippe. "Lass uns nicht weiter darüber reden okay? Du brauchst dir auch keine Sorgen oder so zu machen ich pack das schon. Ich meine ich packer es schon ne ganze Weile lang das wird sich nun sicher nicht ändern." Sagte sie trocken. Sie schloss die Augen und seufzte in Gedanken. Manchmal glaubte sie selbst nicht mehr daran allerdings hatte sie sich bisher als stärker erwiesen als sie zu Anfang gedacht hatte. Ich lachte ironisch auf. "moment du willst mir gerade erklären das dein Vater vor wenigen Monaten gestorben ist du aber keine Trauer empfindest? Bist du ein Mensch denn die haben meiner Kenntnis nach Gefühle?", fragte sie dann ein wenig härte als sie gewollt hatte.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:18

"Na gut Joy, aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken. Du gehst irgendwann noch daran kaputt" sagte ich und versuchte nicht besorgt zu klingen. Stattdessen exte ich meinen Whiskey nachdem ich das gesagt hatte und bestellte mir dann einen Neuen. "Ja genau das" meinte ich nur. "Gefühle machen das Leben nur kompliziert" meinte ich knapp und nahm einen Schluck vom Whiskey den mir der Barkeeper gerade neu über die Theke geschoben hatte. Diese Frage wurde mir nicht das erste Mal gestellt, also empfand ich sie auch nicht als hart. Nur die Meisten Menschen verpackten die Frage schöner, was mir allerdings egal war, da sie eh alle dasselbe bedeuteten. Nämlich eben genau das was Joy ganz direkt fragte.

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 19:19 | nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:23

"Ich geh daran kaputt? Warum machst du dir Sorgen um mich?", sie hatte es natürlich rausgehört das er dies tat... "Obwohl du soweit ich weiß Probleme hast die gut mit meinen mithalten können?! Du glaubst also ich kann das nicht?", sagte sie trocken und wusste nicht warum sie gerade das Bedürfniss hatte irgendjemandem weh zutun. Als sie jedoch seine nächsten Worte merkte nahm sie ihm das Whiskey Glas auf der Hand damit er sich auf sie und das was sie sagte konzentrierte und niht auf diesen Kram. "Du willst mir also sagen du vermeidest Gefühle aus prinzip? Hast du Angst davor?", fragte sie und kniff die Augen zusammen. "Menschen haben vor allem möglichen Angst aber vor Gefühlen?! Die kannst du nicht abstellen!", sagte sie. Dann sah sie sich das Glas von ihm an und schüttete kurzerhand den whiskey runter.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:29

"Was? Ich? Ähm nein!?" meinte ich nur und konnte nicht vermeiden das ich überrascht von dieser Frage war und nicht Recht wusste wie ich darauf antworten sollte. "Doch natürlich kannst du das, das habe ich nie behauptet" meinte ich ruhig. "Nur machst du dir so viele Gedanken darum das deine Schwester ihren Spaß hat und ihr Leben leben kann, aber du denkst nicht an dich selbst" erklärte ich ihr meine Einschätzung. Dann sah ich wie sie mir das Whiskey Glas wegnahm. "Hey!" meinte ich und schaute zu ihr rüber. Dann seufzte ich leise bei ihrer Frage. "Ja genau das tue ich." antwortete ich ehrlich. "Angst?" ich lachte. "Nein ganz bestimmt nicht. Ich komme nur auch bestens ohne sie klar" sagte ich trocken. "Klar kann ich das, siehst du doch!" meinte ich und sah dann wie sie den Whiskey runter schüttete. "Hey das war meiner!" meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:40

Sie lachte spöttisch auf seine Antwort hin. "Nein... überhaupt nicht.", sagte sie dann trocken. Sie wusste das sie nicht nett war aber irgendwie war ihr auch gerade nicht danach. In diesem Sinne war sie egoistisch... "Und wie ich an mich selbst denke, Dean.", sagte sie. "Ich denke die ganze Zeit an mich selbst denn wenn ich an Haley denke sehe ich alles was ich nicht habe und glaub mir das ist nicht schön. Ich denke auch daran was ich will nur ist das nunmal bei mir nicht so einfach und ich denke jeder ist für sein eigenes Glück zuständig. ich werde also sehen was ich aus meinem Leben machen kann so wie es ist und glaub mich arbeite dafür.", fügte sie hinzu. Sie sah ihn durchdringend an und wollte irgendwie sehen das das nicht stimmte was er sagte. "Was ist das für ein erbärmliches Leben?!", sagte sie dann aber nur knapp.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 19:49

Ich zog nur die Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf. Was war denn jetzt los? "Okay, schon klar" antwortete ich nur knapp, als sie sagte das sie nur an sich denken würde. Auch wenn ich ihr das nicht so ganz abkaufte, sie schien nicht gerade in guter Stimmung zu sein, also sparte ich es mir noch irgend etwas dazu zu sagen. "Scheinbar ein sehr erbärmliches in deinen Augen." meinte ich nur ebenso knapp und bestellte mir einen neuen Whiskey. Den brauchte ich jetzt.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 20:26

Sie drehte sich eicht zum Tsich hin und vergrub das Gesicht in ihren Händen. "Tschuldigung ich wollte dich nicht so anblaffen du kannst ja schließlich nichts dafür.", sagte sie dann allerdings bezweifelte sie das er sie wirklich hören konnte. Dann hörte sie seine weiteren Worte. "Ja allerdings.", gab sie zu und zuckte mit den schultern um zu zeigen wie wenig Sinn ein solches Leben für sie ergeben würde. "Wofür lebst du dann bitte wenn ich fragen darf?", meinte sie dazu noch und sah ihn interessiert an.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 20:34

"Ist schon okay" winkte ich locker ab. "Ich weiß dass das niemand versteht" sagte ich nur. Aber das war mir egal. Mich hatte die Meinung von anderen noch nie interessiert. "Naja ich lebe für mich.. für Spaß.." meinte ich nur schulter zuckend. Natürlich war das nur eine Art Schutzschild, aber das würde ich ganz bestimmt niemandem sagen.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 20:39

Sie seufzte... das war wirklich nicht ihre art irgendjemanden gleich ihr ganzes Leben an den Kopf zu schmeißen aber nun wars passiert. Also konnte sie es nicht mehr rückgängig machen und von daher vergessen. Sie konnte sich noch immer nicht vorstellen das er das was er sagte sich selber wirklich glaubte denn für sie stand fest das es nunmal nicht stimmen konnte nur merkte sie auch das er anscheinend von dieser komischen Einstellung überzeugt war. Sie hätte ihn gerne irgendwie von ihrer eigenen überzeugt aber das würde vermutlich nicht gerade einfach werden. "Mhmmm... ", machte sie von daher nur und hoffte das man ihr nicht anmerkte das sie ihm rein gar nicht glaubte, akkerdings war sie meist ein offenes Buch also... "Für Spaß? Und dann ziehst du hier her? Obwohl du es hier nicht Leiden kannst?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).