|
|

Schmunzelt etwas und sie mustert ihn dann mal kurz. " Tut mir leid, aber nein." zwinkert ihm zu. Er sieht zwar gut aus, aber das muss sie ihm jetzt auch nicht unter die Nase binden. Er sollte sie bloß mal als Zicke beleidigen, dann hat er aber eine sitzen. " Gut, und wenn du schon da bist, lädst du mich sicher den ganzen Abend ein.." grinst ihn frech an.

Sieht ihn dann als er eine ganze Flasche bestellt und grinst. " ich denke die wird sicherlich heute Abend reichen.." trinkt gleih einen Schluck von ihrem Glas und verschluckt sich etwas bei seinen Worten. " Versuch jetzt bloß nicht mit mir zu flirten.. ich mag dich auch mit Alkohol nicht okay?" musste dann aber selbst kurz lachen.

Ich grinste und nickte, dann füllte ich immer mal wieder unsere Gläser auf und trank immer wieder. "Ach komm schon.. du selbst musst zugeben.. so schlimm bin ich doch gar nicht!", sagte ich und spielte einwenig mit meinen Brauen. Ich feuchtete meine Lippen an und sah sie an. "Warum hast du Angst das wenn ich mit dir flirte, dass du mir trotzdem verfällst?"

Sie sieht ihn an und schmuzelt etwas als er mit seinen Augenbrauen spielt. Haut ihm dann gegen die Brust und sich macht der wenige Alkohol schon erkennbar. " Nein grade bist du nicht all zu schlimm." murmelt sie und trinkt wieder einen Schluck. bei seinen nächsten Worten, beißt sie sich kurz auf die Lippe und schüttelt den Kopf. " Ich werde dir niemals verfallen.. Niemals!"

Ich spürte wie sie mir gegen die Brust haute und lachte. "Siehst du! Du fängst an mich zu mögen!", meinte ich und grinste sie mit einem breiten Lächeln an. "Ach wirklich?", fragte ich nach und zuckte mit der Schulter. Dabei beugte ich mich leicht zu ihr vor und fuhr ihr "unabsichtlich" über ihren Schenkel. Ich lehnte mich wieder zurück und sah sie grinsend an.

Hört seine Worte und schüttelt den Kopf. " Tu ich nicht, das bildest du dir nur ein wegen dem Alkohol.." grinst ihn dabei an. Spürt seine Hand auf ihren Schenkel und grinst ihn an. Sie tut nichts dagegen, sondern legt ihre Hand auf seine Hand. Daran kann man schon bemerken das sie nicht mehr sie ist. xD " Mhmm.. Wirklich.." gab sie von sie.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
2081
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |