Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The Hills

in Club's 10.04.2012 11:31
von Lucas Parker • 194 Beiträge | 118 Punkte

"Ohh.. komm schon.. etwas musst du an mir lieben?", fragte ich und grinste sie an. Ich fragte mich wie Haley mit einer solchen Zicke befreundet sein konnte, aber naja.. war ihr Bier! xD "Jap verstanden Miss!", meinte ich und grinste. Ich trank wieder von meinem Whiskey.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:38
von Amber Lane • 261 Beiträge | 213 Punkte

Schmunzelt etwas und sie mustert ihn dann mal kurz. " Tut mir leid, aber nein." zwinkert ihm zu. Er sieht zwar gut aus, aber das muss sie ihm jetzt auch nicht unter die Nase binden. Er sollte sie bloß mal als Zicke beleidigen, dann hat er aber eine sitzen. " Gut, und wenn du schon da bist, lädst du mich sicher den ganzen Abend ein.." grinst ihn frech an.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:41

Ich bemerkte wie sie mich musterte und grinste dann frech. "Ok.. natürlich!", meinte ich und grinste. Ich bestellte uns eine Flasche und schenkte immer wieder ein. "Eins muss ich sagen.. umso mehr Alkohol ich kriege.. umso nicer wirst du!", gab ich zu und lachte dann.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:44

Sieht ihn dann als er eine ganze Flasche bestellt und grinst. " ich denke die wird sicherlich heute Abend reichen.." trinkt gleih einen Schluck von ihrem Glas und verschluckt sich etwas bei seinen Worten. " Versuch jetzt bloß nicht mit mir zu flirten.. ich mag dich auch mit Alkohol nicht okay?" musste dann aber selbst kurz lachen.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 13:32

Ich grinste und nickte, dann füllte ich immer mal wieder unsere Gläser auf und trank immer wieder. "Ach komm schon.. du selbst musst zugeben.. so schlimm bin ich doch gar nicht!", sagte ich und spielte einwenig mit meinen Brauen. Ich feuchtete meine Lippen an und sah sie an. "Warum hast du Angst das wenn ich mit dir flirte, dass du mir trotzdem verfällst?"

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 13:44

Sie sieht ihn an und schmuzelt etwas als er mit seinen Augenbrauen spielt. Haut ihm dann gegen die Brust und sich macht der wenige Alkohol schon erkennbar. " Nein grade bist du nicht all zu schlimm." murmelt sie und trinkt wieder einen Schluck. bei seinen nächsten Worten, beißt sie sich kurz auf die Lippe und schüttelt den Kopf. " Ich werde dir niemals verfallen.. Niemals!"

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 13:49

Ich spürte wie sie mir gegen die Brust haute und lachte. "Siehst du! Du fängst an mich zu mögen!", meinte ich und grinste sie mit einem breiten Lächeln an. "Ach wirklich?", fragte ich nach und zuckte mit der Schulter. Dabei beugte ich mich leicht zu ihr vor und fuhr ihr "unabsichtlich" über ihren Schenkel. Ich lehnte mich wieder zurück und sah sie grinsend an.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:05

Hört seine Worte und schüttelt den Kopf. " Tu ich nicht, das bildest du dir nur ein wegen dem Alkohol.." grinst ihn dabei an. Spürt seine Hand auf ihren Schenkel und grinst ihn an. Sie tut nichts dagegen, sondern legt ihre Hand auf seine Hand. Daran kann man schon bemerken das sie nicht mehr sie ist. xD " Mhmm.. Wirklich.." gab sie von sie.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:30

Ich grinste und bemerkte ihre Hand auf meiner. Dabei sah ich zu ihr hoch und legte den Kopf zur Seite. "Meine Bettdecke hat deine Augenfarbe!", flüsterte ich und nickte dabei grinsend.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:37

Sieht ihn weiterhin an und grinst ihn an. Bei seinem Kommentare muss sie einfach lachen. " Oh mein Gott, wie alt ist bitte dieser Anmachspruch? Ich hoffe du erwartest jetzt nicht das ich sage : Oh zeig sie mir.." zwinkert ihm zu und trinkt einen Schluck von ihrem Tequilla.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:46

Ich lachte und hob die Schultern. "Siehst du, du lachst! Das ist meine Taktik!", meinte ich und grinste. "Und nein.. nicht zeig sie mir.. sondern.. komm probieren wir sie aus!", verbesserte ich sie und trank nochmals einen Schluck.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:54

Schüttelt den Kopf und nickt. " Deine Taktik also? ich denke die meisten Frauen hätten dich auch schon längst flachgelegt oder?" sieht ihn fragend an und trinkt einen großen Schluck. " Bis jetzt bin ich immernoch bei meinem Nein!" schenkt sich dann nochmal was ins Glas.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 14:56

"Jap.. schon nachdem ersten. Hi ich bin Lucas!", erzählte ich und grinste frech. "Ohh wie schade.. aber kann ich dich auf etwas essen einladen? Ich hab Alkoholhunger!", gab ich zu und sah sie mit grossen Augen an.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 15:07

Sie musste nun wirklich anfangen zu lachen. " Und ich weiß wirklich nicht wieso.." schüttelt amüsiert den Kopf und nickt dann. " Können wir gerne, solange ich meinen alkohol mitnehmen darf, sonst werde ich es nicht mit dir aushalten.." zwinkert ihm frech zu.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 15:26

"Doch das weisst du Baby!", sagte ich und grinste sie an. "Jap kannst du gerne.. aber ich habe genügend bei mir zuhause!", meinte ich und nickte. Dann stand ich auf und sah zu ihr. "Können wir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).