Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The Hills

in Club's 13.04.2012 15:01
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

"Ich weiß nicht... meine Mom ist wieder wach aber eigentlich müsste das Zeug länger wirken:", murmelte sie unruhig und sah ihn an. "Auf jedenfall möchte ich nicht unbedingt alleine nach Hause.", fügte sie dann hinzu und drängte sich an ihm vorbei aus der Tür denn sie wollte ihre Mom auf keinen Fall alleine lassen. Sie machte sich ziemliche Sorgen da ihre Mom eigentlich noch hätte viel länger schlafen müssen. Nicht das das Zeug mit der Zeit seine wirksamkeit verloren hatte oder so etwas.... Sie sah nach hinten ob Dean auch kam. "bist du vielleicht mit einem Auto hier?", fragte sie dann.

nach oben springen

in Club's 13.04.2012 15:04
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

Ich hörte ihr interessiert zu und nickte dann eifrig. "Ja okay, klar ich komme mit" versicherte ich ihr. Dann ging ich nochmal schnell zur Bar und schob dem Barkeeper einen Schein über die Theke für die Drinks. Dann lief ich Joy hinter her und nickte bei ihrer Frage. "Ja das bin ich natürlich" sagte ich und deutete auf meinen Wagen. Mein ein und Alles ^^ Ich öffnete ihr die Beifahrertür, wartete bis sie sich gesetzt hatte und stieg dann auf der Fahrerseite ein und startete den Motor.

nach oben springen

in Club's 13.04.2012 15:11
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

Haha er war wohl voll der Gentleman. Ein wenig neben der Spur beobachtete sie wie er die Drinks bezahlte was sie in dieser Situation verpeilt hätte aber naja... dann hätte sie halt wann anders bezahlt. Dann hielt er ihr auch schon die Tür seines Wagens auf und sie kletterte schnell darain und schnallte sich an während er auf der anderen Seite kam. Sie wartete und bemerkte dann das er ja keine ahnung hatte wo sie wohnte. "Ähmm ja du musst in Richtungs Strand ich sag dir dann wo.", sagte sie und sah ihn lächelnd an. "Danke übringens..:"

nach oben springen

in Club's 13.04.2012 15:14
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Okay ist gut" sagte ich und trat dann auch schon auf's Gaspedal. "Kein Problem" winkte ich ab und fuhr dann die Straße entlang Richtung Strand.

>>Strandhaus Robertson

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).