Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

The Hills

in Club's 03.04.2012 17:20
von Haley Jay Robertson • 296 Beiträge | 191 Punkte

.............

nach oben springen

RE: The Hills

in Club's 06.04.2012 18:45
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

>>Wohnhäuser; Dean

Nachdem ich etwas rumgefahren war und eine Bar gesucht hatte, wurde ich auch endlich fündig. Ich atmete erleichtert aus, stellte meinen Wagen ab und ging rein. Dort bestellte ich mir dann erst mal ein übliches Flaschenbier und nahm daraus einen Schluck.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 19:07
von Amber Lane • 261 Beiträge | 213 Punkte

>> Wohnhäuser Amber & Haley

Sie entschied sich dann zu ihrer Lieblingsbar zu fahren, wo die meisten sie auch schon alle kannten. Haley und sie waren halt bekannt in dieser Stadt. Amber begrüßt ein paar Personen und verschwindeet dann aber an die Bar. Bestellt sich dann einen Cocktail und sieht sich etwas in der Bar um, ob vielleicht Frischfleisch zu finden ist.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 19:09

Ich sah dann wie ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter die Bar betrat und ein paar Leute begrüßte. Sie zu analysieren war nicht schwer: Wahrscheinlich war sie super beliebt und jeder kannte und mochte sie. Mir fiel auf das sie ziemlich hübsch war, also lächelte ich sie, mit meinem typisch charmanten Lächeln an als sie an die Bar kam. Dann nippte ich wieder an meinem Bier.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 19:17

Sie lässt ihren Blick dann über die Leute die an der Bar sitzen fallen und fängt ein charmantes lächeln auf. Ihr Blick fällt direkt ersteinmal über diesen und schmunzelt. Mit samt ihren Cocktail macht sie sich dann zu ihm auf und lässt sich neben ihm nieder. "Du bist neu hier oder? Und wenn nicht dann tut es mir Leid, dann habe ich dich wohl noch nie zuvor hier gesehen.." sie streckt ihm dann die Hand hin und lächelt ihn an. " Ich bin Amber.." meinte sie dann und trinkt einen Schluck von ihrem Cocktail.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 19:20

Ich schmunzelte leicht als das Mädchen dann auf mich zu kam und mich ansprach und sich neben mir nieder ließ. "Jup, erwischt. Ich bin der Neue" sagte ich und betonte das 'der Neue' und grinste leicht. "Hi Amber. Ich bin Dean" stellte ich mich ihr dann ebenfalls vor und schüttelte ihre Hand kurz. "Freut mich dich kennen zu lernen. Gehst du hier zur Schule?" fragte ich sie interessiert.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 19:26

Sie schmunzelt etwas als er meinte er sei der neue und das machte ihn wiederrum gleich interessant. " Dann freut es mich dich kennen zu lernen und herzlich Willkommen.." erwidert sie dann auf seine Worte und zieht ihre Hand dann zurück. " Schöner Name.." gab sie auf seinem Namen zurück und zwinkert ihm zu. Als er sie fragte ob sie zur Schule hier geht, nickt sie kurz. " Ja ich gehe hier zur Schule und ich denke es wird dir sicherlich auch gefallen hier. "

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 20:22

"Vielen Dank" sagte ich leicht schmunzelnd als sie mich herzlich willkommen hieß. "Danke das kann ich nur zurück geben" meinte ich, charmant wie ich war. "Cool. Ach naja mal sehen Beverly hills ist eigentlich nicht mein Ding" gestand ich schulter zuckend und nahm ein schluck von meinem bier.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 20:31

" Immer wieder gerne.." zwinkert ihm zu und trinkt einen Schluck von ihrem Cocktail. Hört dann das BEverly Hills nicht so sein Ding ist und hebt skeptisch die Augenbraue. " Was? Wieso? Es gibt doch nichts besseres als Beverly Hills.. "gab sie dann erlich zu und schlägt ihr eines Bein über das andere. " Woher kommst du ?" fragt sie ih dann.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 20:55

"Findest du? Ach naja.. ich steh nicht so auf dieses Schickimicki-Getue" sagte ich ehrlich und trank wieder von meinem Bier. "Ich komme aus Lawrence, Kansas" antwortete ich dann. "Und du? Ich schätze mal du lebst schon immer hier" riet ich.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 20:59

Zieht dann etwas die Augenbrauen zusammen als er meinte er würde nicht so auf das Schickimicki - Getue stehen. " Aber nicht alles ist Schickimicki, du solltest dir erstmal ein Bild machen, bevor du dir ein Bild machst.." meinte sie dann und trinkt ihren Cocktail. " Sorry ich kenne leider das Dort oder die Stadt nicht woher du kommst.. und ja ich bin hier geboren.." lächelt ihn dann wieder an.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:13

"Ja wahrscheinlich hast du Recht" meinte ich nur schulterzuckend. "Es ist nur was ich bisher gesehen habe" erklärte ich. Als sie sagte das sie Lawrence nicht kannte nickte ich leicht und schmunzelte. "Habs mir schon gedacht" sagte ich ehrlich.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:17

" Dann sollte ich dir mal andere Orte zeigen oder du sollstest einfach mehr Zeit mit mir verbrignen.." zwinkert ihm frech zu und verschränkt die Arme vor der Brust. Lächelt ihn weiterhin an und zuckt mit den Schultern. " Sorry, ich war wiederrum auch noch nirgendswo anders außer in Beverly Hills. "

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:23

"Hmm klingt gut.. Da kann ich nicht Nein sagen" sagte ich mit einem Grinsen. "Noch nirgends? Wow." schmunzelte ich.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:30

" Gut, dann gib ich dir mal meine Handynummer und du kannst mir dann immer schreiben wenn du mal Lust auf was anderres hast. " Sie nimmt sich einen Blatt und schreibt auf diesen ihre Handynummer. Schiebt sie ihm dann rüber und grinst ihn an " Nö noch nirgends.. meine Eltern waren nie so und außerdem hatte ich noch nicht diese Interesse irgendwohin zu wollen. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).