Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

The 67

in Club's 03.04.2012 17:20
von Haley Jay Robertson • 296 Beiträge | 191 Punkte

...........

nach oben springen

RE: The 67

in Club's 03.04.2012 23:21
von Joel Hudson • 77 Beiträge | 74 Punkte

Er war neu in der Stadt und würde nun auch auf diese Schule hier gehen und wie gespannt er schon war vorallem auf die heißen Mädels die hier rum liefen denn es war immerhin Beverly Hills und da würden sich doch wohl heiße Mädels aufhalten, umso besser das er seine Beziehung beendet hatte, denn von diesem Kram hatte der Schönling erstmal die Schnauze voll.
Joel wollte Spaß haben und den würde er bekommen. Die Mädels standen auf ihn, denn er hatte eine Art an sich die die Mädels anzog und das wusste er.
So kam er in den Club und setzte sich an die Bar, er bestellte sich eine Drink und sah sich dann um. Mal sehen wer hier so aufläuft dachte er sich dann und nippte an seinem Drink.

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 23:22 | nach oben springen

in Club's 03.04.2012 23:29

Mir wurde um ehrlich zu sein extrem langweilig zuhause, also beschloss ich einen Ausflug zu machen. Und wo konnte man sich am besten amüsieren als in einer Bar? Ich machte die Tür auf und trat mit meinem engen Shirt und meiner Jeans rein. Dabei lief ich auf die Barsessel zu und setzte mich hin, ich bestellte mir einen Cosmo und lächelte dem Barkeeper zu. Kurz sah ich auf die Seite und bemerkte einen wirklich gut aussehenden Mann. Ich strich mein Haar zurück und zwinkerte ihm frech zu.

nach oben springen

in Club's 03.04.2012 23:35

Er dachte noch eine Weile an seine Heimat aber dann auch nicht mehr, denn die Tür der Bar schwang auf und mein Blick heftete auf den Eingang und verdammt es kam eine heiße Blondine rein. Bingo - das fängt ja alles super an dachte ich mir nur, und das war natürich im positven gemeint, denn wer würde bei so einem heißen Mädel nichts positives denken.
Als sie sich dann hinsetzte und mir zu zwinkerte grinste ich nur charmant und ging dann auf sie und setzte mich zu ihr, natürlich hatte ich vorher gefragt.

"Hallo schöne Frau.."

nach oben springen

in Club's 03.04.2012 23:39

Ich bemerkte wie der heisse Typ aufstand und zu mir rüber kam. Dabei sah ich seitlich zu ihm und legte den Kopf schräg. "Hallo.. ", hauchte ich und lächelte ihn an. "Schöner Mann!", fügte ich hinzu und grinste. "Ich hab dein schönes Gesicht hier noch nie gesehen? Neu?", fragte ich neugierig und trank von meinem Cosmo.

nach oben springen

in Club's 03.04.2012 23:47

Wie könnte ich auch nicht zu solch einer heißen Frau gehen, denn ich hatte schon immer ein Favour für Blondinen & Brünetten, denn es waren immer die die ich so attraktiv fand. SIe hatten das meiste Elan sexy zu sein. Mein Drink hatte ich mit genommen und nippte auch an diesem während ich über den Rand zu der Schönheit vor mir sah.

"Jaa gerade eingeflogen und du? "

Ich stellte dann meinen Drink auf den Tisch und sah sie mit meinem charmanten Lächeln an. Sie war wirklich süß das musste ich durch aus sagen.

nach oben springen

in Club's 03.04.2012 23:56

Ich hörte ihm aufmerksam zu und grinste dabei. Mit dem Finger fuhr ich über den Glasrand und überschlug meine Beine. "Hmm ein Neuling.", flüsterte ich und biss mir sachte auf die Unterlippe.

"Ich bin.. hier geboren!", antwortete ich und lächelte ihn an, gott war dieser Mann heiss..

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 00:07

Oh wie es liebte wenn Mädchen so in meiner Gegenwart so waren wie es die hübsche Blondine vor mir war. Irgendwie schüchtern aber auch total sexy das fand ich total sexy an Frauen allgemein, und wenn sie auf unschuldig taten das machte eine wirkliche heiße Frau für mich aus.
Natürlich entging mir nicht das was sie leise sagte.

"Jaa ein Neuling..dann gehst du sicher hier auch zur Schule ?"

Mein Blick lief unauffälig über ihr verdammt enges Oberteil, wodurch man natürlich auch ihre Weiblichen Rundungen sehr gut erkennen konnte und das was ich da sah gefiel mir verdammt gut. Sie war einfach heiß.

"Dann kennst du sicher auch Leute & Clubs wo man Spaß haben kann oder?"

Mit dir kann man sicherlich ne Menge Spaß haben dachte ich mir dann.

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 00:12

Ich grinste bei seinen Worten und nickte dann behutsam mit dem Kopf. "Yaapp! Das gehe ich!", antwortete ich und lächelte. Ich sah zur Seite und bemerkte seinen Blick.

"Ohne Klamotten sieht es besser aus!", flüsterte ich und biss mir dabei auf die Unterlippe. Ich grinste und strich mir mein Haar nachhinten, als er weitersprach nickte ich. "Ja.. kenne ich sehr wohl!", meinte ich auf seine Frage hin und grinste immer breiter.

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 11:41

Das sie hier zur Schule ging war wirklich total toll, denn dann könnte man sicherlich auch innerhalb der Schule etwas Spaß haben, aber das würde ich erst später in Erwägung ziehen, denn noch wusste ich ja nicht wie sie drauf war, aber das was sie von sich bis jetzt freigab war schon nicht schlecht, eher gesagt ziemlich gut.

"Oh das gaube ich dir sofort..kannst es mir gerne beweisen.."

Ein freches und zu gleich verführerisches Grinsen huschte über seine Lippen und hielt dann stand, diese Frau hatteesecht drauf und es war noch eine Blondine was wollte ich denn mehr. Als sie dann ihr Haar nach hinten machte legte sich ihr Nacken frei und ich wusste das es beil allen Frauen eine Schwachstelle war.

"So so..also würdest du es mir zeigen? Ich bin auch lieb.."

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 11:57

Ich grinste und biss mir auf die Lippen, dabei sah ich kurz zur Bar und stand dann auf.
"Ich kann dir gerne eine Live Vorführung geben?", schlug ich vor und grinste ihn an. Als er so frech grinste, sah ich zu ihm und musterte ihn kurz.
"Ja.. ich denke schon.. wenn du extrem lieb bist..", hauchte ich und stellte mich zu ihm. Dabei sah ich zu seinen Muskeln und grinste.

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 12:27

Ich bemerkte dan ihren Blick zu Bar und lehnte mich dann zurück den den Sessel und ja solche Frauen liebte ich. Die einfach die Initiative ergriffen und mit ihrem Körper reizten, denn sie hatte ja ordentlich was zu zeigen und wenn sie mir schon das Angebot machte wieso soltle ich auch ablehnen.

"Eine Livevorführung ? Das hört sich sehr gut an.."

Ich sah dann wie sie aufstand und neben mir. Wenn sie auch noch so heiße Freundinnen hat dann ist ja alles super dachte ich mir und das wäre einfach perfekt. Dann ist das die beste Entscheidung in meinem Leben hier her zu gehen.

"Gut dann bin ich extrem lieb für dich..obwohl ich denke das du eher auf wild & böse stehst.."

Ich konnte ein verführerisches Lächeln einfach nicht vergreifen

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 13:13

Sie wusste was sie einsetzten konnte um einen Mann einfach verrückt zu machen, und gott sie liebte es.

"Hmm. ich weiss.", flüsterte ich und grinste ihn frech an. "Heiss und dazu ein Frauenversteher... du gefällst mir..", gab ich zu und fuhr mit einer Hand über seinen Oberschenkel. "Können wir oder hast du noch ein Date?"

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 13:33

Ja das wusste sie defenitiv und ich wusste das ich heute noch meinen Spaß haben würde, denn ich hatte es ihr schon angesehen und wie sie mit mir sprach. Ich wusste das sie es einfach drauf hatte.

"Ohh jaa sexy und selbstbewusst nicht schlecht.."

Ich spürte dann wie sie über meinen Oberschenkel strich und ihre Worte hörte ich und setzte dann einen charmanten Blick auf und legt meine Hand an ihre Hüfte

"Nein..ich hab viel Zeit..Date? Was ist das?"

Ich lachte leicht.

nach oben springen

in Club's 04.04.2012 13:41

Ich grinste ihn an und ja Spass hatte man mit mir immer. Als ich seine Worte vernahm biss ich mir auf die Lippen und sah ihn an. Als er seine Hände an meine Hüfte legte, sah ich zu ihm und lachte auf.

"Kein Problem.. ich weiss auch nicht was das ist!", meinte ich mit ironischem Unterton und schmunzelte. Ich ging Richtung Ausgang und sah zu ihm.

"Also gehen wir?", fragte ich dann und lachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).