Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The 67

in Club's 04.04.2012 14:03
von Joel Hudson • 77 Beiträge | 74 Punkte

Ich schmunzelte nur und ging zu ihr. Und war gespannt auf ihre Live Vorstellung.

"Ja sicher doch.."

Dann lief ich ihr nach.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 13:43
von Alyssa Harris • 74 Beiträge | 49 Punkte

>>Starbucks

Es war noch nicht ganz so voll,da ich etwas früh dran war,doch das machte mir nichts.Sofort setzte ich mich an die Bar und bestellte mir erst einmal ein Wasser.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:18
von Lucas Parker • 194 Beiträge | 118 Punkte

Ich kam in den Club hinein und sah mich einwenig um. Ich richtete kurz mein Haar und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, denn die Nachricht von BG brachte mich einfach zum Schmunzeln. Ich schritt an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Dabei sah ich zur Seite und entdeckte eine ziemlich hübsche Blondine. Ich bestellte einen Martini für sie und als der Barkeeper ihn ihr übergab grinste ich sie an.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:21

Als ich meinen Martini bekam,dachte ich zuerst der Barkeeper hätte mich verwechselt,doch er deutete auf eine heißen Typen und ich grinste ihn an.Ich wollte eh auf Alkohol umsteigen.Mit dem Glas in der Hand,ging ich auf ihn zu und lies mich auf dem Barhocker neben ihm nieder."Danke.Du scheinst wohl Gedanken lesen zu können."meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:29

Ich bemerkte wie sie zu mir rüberkam und grinste. "Japp.. ich habe da so ein Talent!", sagte ich und musterte sie. Ich trank von meinem Glas und sah sie an. "Darf ich deinen Namen wissen schöne Frau?", fragte ich nach und grinste wieder.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:32

"So ein Talent hätte ich auch gerne."sagte ich lachend und nahm einen Schluck von meinem Martini.Dann nahm ich mir erst einmal Zeit um ihn ausgiebig zu mustern und mir entging natürlich nicht,dass er extrem gut aussah.Ich tat so als müsste ich einen Moment überlegen und antwortete dann."Alyssa und deiner?"fragte ich lächelnd

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:38

Ich lachte und sah zu ihr rüber. "Lucas!", stellte ich mich vor und grinste sie an. "Bist du die Schwester von Chace?", fragte ich dann neugierig, irgendwie kam sie mir bekannt vor.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:42

Oh Gott nein er kennt meinen Bruder.Das macht jetzt alles kaputt."Man kann es wohl nicht leugnen oder?"fragte ich grinsend und überlegte,ob ich die Beiden schon mal zusammen gesehen hatte.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:47

"Nein kann man nicht!", ich lachte und schüttelte den Kopf. "Aber keine Angst... ich erzähle ihm nichts!", flüsterte ich und grinste sie an. Ich beugte mich zu ihr vor und zwinkerte. Dann lehnte ich mich wieder nachhinten und sah sie an. "Und sonst was machst du so Alyssa?", fragte ich und lächelte.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 22:51

"Mist."lachte ich.Leider konnte ich meinen Bruder noch nie verleugnen auch wenn ich es manchmal echt gerne tun würde."Kennst du ihn gut?"wollte ich wissen,da ich nicht so den überblick über die Freunde meines Bruders hatte."Gut zu wissen,doch bisher gibt es ja noch nichts,das er ja nicht wissen kann."meinte ich und beugte mich ebenfalls vor."Doch das kann sich ja noch ändern."flüsterte ich ihm ins Ohr und biss mir leicht auf die Lippen.Dann setze ich mich wieder aufrecht hin und überkreuzte meine Beine."Ach was trinken gehen wie jeden Tag."grinste ich."Und du?"gab ich die Frage zurück.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 23:01

"Nein nicht wirklich.. er ist gut mit meiner besten Freundin Haley befreundet!", einte ich ud grinste. Ich hörte ihre Worte und hob die Brauen, dabei bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich sah zu ihr. Ich lachte bei ihren Worten. "Japp ebenfalls!", meinte ich und nickte überzeugt.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 23:06

"Achso."sagte ich etwas erleichtert.Ich nahm es ihn nicht übel.Mein Bruder war meistens ein Idiot."Hast du auch Geschwistert?"fragte ich neugierig und nahm wieder einen großen Schluck von meinem Martini."Das ist alle mal besser,als zu Hause rum zu hocken und etwas sinnloses wie lernen zu machen."meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 23:09

"Japp eine Schwester! Aber sie ist momentan nicht hier!", antwortete ich und lächelte sie an. Ich trank von meinem Whiskey und grinste. "Definitiv!", meinte ich und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 23:11

"Oh und sie vermisst du sie oder bist du froh sie eine Weile nicht zu sehen?"fragte ich neugierig und sah ihn an.Wieso freundete sich mein Bruder nicht mit Leuten wie Lucas an?

nach oben springen

in Club's 12.04.2012 23:19

"Ich vermisse sie!", sagte ich und lachte leise. "Nein das meine ich ernst.. es ist so leer ohne sie zuhause!", ich zuckte mit der Schulter und grinste Alyssa an. "Okay.. hast du Lust auf etwas anderes zu trinken?", fragte ich nach und grinste sie frech an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).