|
|

>>Dean Winchester
Ich fuhr die Straßen entlang wieder zu dieser Bar in der ich vor Kurzem schon mal gewesen war. Ich kannte ja noch nicht viele Orte, also beschloss ich wieder dort hin zu fahren. Ich parkte draußen meinen Impala und ging dann rein. Drinnen waren schon einige Leute für die Uhrzeit und ich setzte mich an die Bar. Dort bestellte ich mir beim Barkeeper einen Whiskey und schaute mich interessiert um.

RE: The Hills
in Club's 11.04.2012 17:32von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie kam hier rein und hielt den Blick gesenkt. Zu hause hielt sie es in den letzten Tagen immer seltener aus wie sie bemerkt hatte und so setzte sie sich hier an die Bar. Der Barkeeper kannte sie schon und kam grinsend zu ihr rüber. "Joy... alles klaro?", fragte er grinsend. Unwillkürlich lächelte sie leicht zurück und bestellte sich einen Martini. Ihre Augen glitten an ihrem Outfit runter was nicht gerade Bar tauglich war außer die hohen Schuhe die sie allerdings andauernd trug da sie sonst einfach winzig war. Sie bekam ihren Drink und nahm einen schluck dann sah sie sich um ob jemand hier war den sie kannte.

Ich sah wie sich ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter, neben mich an die Bar setzte. Der Barkeeper kannte sie und sprach sie sogar mit ihrem Namen an. Joy. Sie schien aber nicht gerade super happy aus zu sehen. Eher gestresst. Ich konnte Menschen eigentlich schon immer ganz gut einschätzen, dennoch fragte ich mich ob ich Recht hatte. "Stressiger Tag?" fragte ich sie daher freundlich und lächelte leicht. Dann nippte ich an meinem Whiskey.

in Club's 11.04.2012 17:41von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie sah auf als sie angesprochen wurde und den Kerl der neben ihr an der Bar sah an. Leicht versuchte sie zu Lächeln doch war das nun gerade heute nicht die einfachste Übung. "Nichts Besonderes.", sagte sie. War es auch nicht doh wahrscheinlich würde jeder Mensch es als anders beschreiben. Ihr ganzer Kopf war voller Gedanken wie zum Beispiel was aus ihrer Mom werden würde wenn sie mit der Schule fertig war. Wie lange es brauchen würde bis Haley bemerkte was bei ihnen zu Hause los war. So dauerte es eine ganze Weile bis sie merkte das sie den Kerl anschwieg. "Ähmm... ich bin übringens Joy.", sagte sie und reichte ihm ihre Hand.

Ich nickte nur leicht als sie mir antwortete. Ihr Lächeln sah zwar nicht gerade echt aus, aber ich tat erst mal so als hätte ich das nicht bemerkt und lächelte leicht zurück. Eine Weile schwieg sie und als sie sich dann mir vorstellte nahm ich ihre Hand entgegen. "Ja ich habs schon gehört" meinte ich mit einem leichten Schmunzeln und deutete auf den Barkeeper, der sie ja eben mit Namen angesprochen hat. "Ich bin Dean." stellte ich mich dann ebenfalls vor. "Freut mich" fügte ich hinzu.

in Club's 11.04.2012 17:50von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie lächelte. "Mich auch Dean." Dann dachte sie kurz nach und wandte sich an ihn. "ähmm... wenn ich mich nicht irre hab ich dich hier noch nie gesehen.", sagte sie dann und kniff kurz die augen zusammen. "Bist du neu?", fragte sie und exte letzendlich ihren Drink... es konnte ihr ja egal sein was man von ihr dachte sie hatte eh nicht vor lange hier wohnen zu bleiben. Schade bloß das sie mit der schule nicht auch gleich die Verantwortung für ihre Familie loswurde. Zum tausendsten mal verfluchte sie ihren dad da dieser weggezogen war.

"Ja das stimmt, du kannst mich hier auch noch nie gesehen haben" meinte ich mit einem leichten Schmunzeln und nickte dann bei ihrer Frage. "Ja genau das bin ich" antwortete ich und nahm einen großen Schluck Whiskey. °Leider° fügte ich in Gedanken hinzu. "Ich schätze mal du wohnst dann schon immer hier? Gehst du hier zur Schule?" fragte ich interessiert und schaute sie an.

in Club's 11.04.2012 18:01von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
"Mhmm okay.", sagte sie denn das erklärte einiges. Eigentlich kannte man die Leute die hier hinkamen vom sehen her. Und sie kam hier hin, öfter, mein Gott so oft das der Barkeeper ihren Namen kannte ^^ Sie machte dem Barkeeper ein Zeichen das er ihr einen weiteren Drink beschaffen sollte und dieser nickte. "Und wo kommst du her?", fragte sie ein wenig neugierig und sah ihn an. Als er meinte sie hätte schon immer hier belegt berührt er bei ihr einen empfindlichen Punkt. "Ja ich habe schon immer hier gelebt und werde wahrscheinlich immer hier leben. Das ist wie eine Falle keine Chance irgendwann wegzukommen.", sagte sie nun eindeutig gestresst und übel drauf. "Jep Beverly Hills High aber da bin ich zumindest bald raus. Noch ein bisschen dann habe ich meinen abschluss." Und dann geht das Leben weiter...

Ich schmunzelte leicht, als ich sah wie sie dem Barkeeper ein Zeichen gab und dieser ihr einen neuen Drink gab. "Ich komme aus Lawrence, Kansas." antwortete ich. Als sie antwortete, konnte ich spätestens jetzt raushören das sie gestresst und übel drauf war. "Davon scheinst du nicht gerade begeistert zu sein" stellte ich fest. "Cool. Ich auch. Aber ich habe auch mein letztes Jahr und dann haue ich wahrscheinlich auch wieder ab." sagte ich schulter zuckend. "Beverly Hills ist nicht gerade so meine Welt musst du wissen" erklärte ich.

in Club's 11.04.2012 18:24von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
"muss man nicht kennen schätze ich?", fragte sie und lachte leise denn sie hatte noch nie etwas von der Stadt gehört. "Nein.", sie holte einmal tief Lust, eigentlich war es auch nicht ihre Art dermaßen aus sih raus zu gehen. "Aber so ist es wahrscheinlich und man sollte sich nicht über sowas aufregen. Mir geht es hier ja schließlich auch nicht schlecht.", sagte sie halb zu sich selber halb zu ihm. °Ja du fühlst dich total wohl mit deiner Mom in einem toten stillen Haus umgeben von lauter Leuten die denken das Geschenk von Gott an die Menschheit zu sein.° "Wow wir müssten also in einem Jahrgang sein.", sagte sie und grinste, diesmal echt. "Aber erwarte nicht zu viel von den Anderen. Oder Moment erwarte nichts den sonst werden deine Erwartungen entäuscht.", warnte sie ihn dann. "Nicht? Stehst du etwas nicht darauf das alle denken die coolsten zu sein und das die welt aus rosa Zuckerwatte besteht?", fragte sie und lachte leicht.
// sorry mein Rechner ist abgekrepelt

Ich musste ebenfalls leise lachen und schaute in mein Glas. "Nein scheinbar nicht" grinste ich. Dann sah ich zu ihr um ihre Worte genauer deuten zu können. "Ja stimmt schon. Ich Verstehe." sagte ich nickend. "Ja sieht ganz so aus" grinste ich zurück. "Erwarten? Glaub mir ich erwarte gar nichts von diesem Ort und dessen Menschen hier" meinte ich ehrlich und exte meinen Whiskey. Dann musste ich lachen bei ihren Worten. "Du hast es erfasst. Darauf steh ich überhaupt nicht. Aber ich scheine ja nicht der Einzige zu sein" stellte ich grinsend fest. "Das einzigst Gute an dieser Stadt ist bisher, dass mir jeden Tag hübsche Frauen begegnen" grinste ich. Aber es ist ja nicht so als würde ich hier die wahre Liebe suchen oder sowas. Ich war noch nie auf der Suche danach und ich würde hier ganz bestimmt nicht damit anfangen. Besonders nicht hier.
//ach kein Problem

in Club's 11.04.2012 18:41von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte
Sie legte den Kopf schräg und sah ihn an. "Mhmm... ich bin kein ass in Geografie die Stadt könnte auch Weltberühmt für ihre... Landschaft oder so sein und ich hätte keinen Plan davon.", gab sie zu Bedenken. Sie bekam ihren Drnk und grinste den Barkeeper dankbar an. Dann trank sie ein paar Schlücke und sah wieder zu ihm. "Wow dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen das du hier untergehst.", von wegen wenn jemand unterging unter diesen ganzen Menschen war es wohl sie, wörtlich! "Nein... die kennen die echte Welt nicht aber zum Glück werde ich wenigstens von dem Gossip Kram in Ruhe gelassen die nehmen lieber meine kleine Schwester. Sie ist aber auch geeignet dazu...", sie seufzte leicht bei dem Gedanken an Haley. Sie sollte lieber auf sich aufpassen. "nien bist du eindeutig nicht. Ich kann dich tatsählich beruhigen, es gibt ein paar Leute hier die wissen das sie nicht das gelbe vom Ei sind und auch das nicht immer alles perfekt laufen muss.", sie war definitiv eine davon. "Hübsche Frauen?", sie schnaubte. "Als ob mir das etwas bringen würde...", sagte sie dann. "Hast du eigentlich Geschwister?"

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
2081
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |