Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The Hills

in Club's 06.04.2012 21:37
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Das werd ich machen" versprach ich. "Dankesehr" meinte ich dann mit einem leichten Schmunzeln und nahm das Blatt mit der Nummer entgegen. "Und du hast Beverly Hills nicht mal satt? Es gibt so viele tolle Städte" sagte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen für immer am selben Ort zu bleiben. Mein Dad, mein Bruder und ich waren schon immer viel rum gekommen.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:39
von Amber Lane • 261 Beiträge | 213 Punkte

" Das hoffe ich doch,also das du dich mal bei mir meldest.." schmunzelt etwas und streicht sich eine Ssträhne sanft hinters Ohr. Überlegt dann ein wenig und nickt dann aber. " Ja habe ich, und ich würde auch gerne mal woanders hin, aber alleine? Ne Danke.. dann bleibe ich lieber hier und fliege vielleicht mal mit meiner besten freundin irgendwohin nach der Schule." gab sie dann erlich zu und bestellt sdann mal ne Runde Whiskey.

nach oben springen

in Club's 06.04.2012 21:50

"Das werde ich" versprach ich grinsend. "Na also. Ach naja also gegen das 'alleine' könnte ich Abhilfe schaffen" meinte ich schmunzelnd. Dann nickte ich leicht als sie von ihren Plänen mit ihrer besten freundin sagte und trank wieder einen Schluck.

nach oben springen

in Club's 07.04.2012 14:15

"Naja also ich werde jetzt mal wieder verschwinden. Aber ich habe ja deine Nummer. Wir werden uns bestimmt noch sehen" meinte ich mit einem leichten Grinsen, trank dann mein Bier aus, schon etwas Geld über den Tisch und zwinkerte Amber dann noch zu. "Bis dann Amber" sagte ich und schritt aus der Bar zu meinem Wagen, machte ACDC an und fuhr davon.

>>Wohnhäuser;Gang

nach oben springen

in Club's 07.04.2012 21:48

Winkt ihm noch nach und verschwindet dann selbst nach Hause.

>> Amber und Haley

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:24
von Lucas Parker • 194 Beiträge | 118 Punkte

Ich war froh das es Osterferien waren, doch ebenfalls kam damit die Langweile hoch. Ich machte mich auf den Weg in die Bar und setzte mich hin. Gleich bestellte ich mir einen Whiskey und rieb mir meine Augen.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:33

Eigentlich wollte sie heute was mit Haley machen, aber die war immernoch mit dem Kerl in ihrem Bett beschäftigt. Deswegen entschied sie sich wieder zur Bar zu gehen, wo sie dann den Mistkerl schlecht hin trifft. Seufzt leise und setzt sich dann aber bloß ans andere Ende der Bar. Auf Lucas hatte sie jetzt wirklich keine Lust. Bestellt sich dann einen Tequilla.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:36

Ich bemerkte wie Amber die Bar betrat und grinste einwenig auf. Ich wusste das sie mich nicht mochte und wenn ich ehrlich war, mochte ich sie ebenfalls nicht. Doch mir war langweilig also beschloss ich zu ihr hinzugehen.
"Hii!", sagte ich und legte den Kopf schräg. "Tequilla? Um diese Uhrzeit? Solltest du nicht am Lernen sein?", fragte ich neckend und grinste einwenig. "Wie geht's Haley?", fügte ich fragend hinzu.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:44

SIe hebt fragend die Augenbrauen als er zu ihr kommt und verschränkt die Arme vor der Brust. " Was geht dich das an?" meinte sie nur und verdreht dann die Augen als er immernoch nicht verschwindet. " Oh meldet sie sich nicht bei dir? Du Armer.. ich denke ihr geht es gut, bei einem anderen Mann in den Armen.." zwinkert ihm zu und trinkt einen Schluck.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:47

"Ohhhh zickig.. das ist..", ich musterte sie kurz und grinste frech. "Heiss!", flüsterte ich und zuckte dann mit der Schulter. "Doch sie meldet sich.. ich wollte nur wissen wie es ihr geht! Und uhh bei einem anderen Mann..", ich hob die Arme und lachte dabei.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 10:55

" Lucas halt deine Fresse!!" gab sie auf das kommentare heiß zurück und dreht sich dann von ihm weg. Bei seinen nächsten Worten muss sie einfach ein wenig lachen. " Als ob wir nicht alle wüssten das du lieber der Mann wärst der sie knallt.. so wie du das bei jeder tust.." schüttelt den Kopf und hebt den Daumen. ".. außer bei mir, versteh sich.." trinkt einen großen Schluck Tequilla. " Und willst mich jetzt noch weiter nerven oder wieso stehst du immernoch hier?"

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:04

"Autsch.. du wirst immer interessanter!", meinte ich und grinste sie an. Als sie sich weg dreht, legte ich den Kopf schräg und zuckte mit der Schulter. "Welcher Mann will Haley nicht flachlegen!", gab ich zu und trank von meinem Whiskey. "Jaja.. gibs zu.. du würdest ebenfalls gerne!", sagte ich und grinste sie frech an. "Jap ich nerve gerne...", ich nickte dabei und bestellte ihr nochmals einen Tequilla. Dann mir ebenfalls einen. "Gern geschehen!"

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:09

Sie verdreht bei seinem Kommentare nur die Augen und weiß gar nicht wieso Haley diesen Typen mögen kann. " Schön für dich.." trinkt dann ihren Tequilla aus und wendet sich nochmal an ihn. " Ich würde dich sicherlich nicht gerne flachlegen, sowas selbstverliebstes brauch ich nicht in meinem Bett oder sonst wo.. also lass mich jetzt in Ruhe und such dir nen anderes Weib was du nerven kannst.." meinte sie dann etwas lauter zu ihm. Sein doofes gegrinse kann er sich auch mal sparen, vielleicht stehen andere Weiber drauf, sie aber nicht! Als er ihr noch einen Tequilla bestellt, trinkt sie den ohne weiteres Wort.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:16

"Relax! Ich tu dir ja nichts!", meinte ich und schüttelte lachend den Kopf. Ich bestellte mir ebenfalls einen Tequilla und trank ihn aus. Dann sah ich zu ihr rüber. "Wie kommt es eigendlich das die beste Freundin, meiner besten Freundin mich nicht ausstehen kann? Obwohl mich eigendlich jeder liebt?", fragte ich nach und grinste.

nach oben springen

in Club's 10.04.2012 11:21

Sie trinkt wieder einen großen Schluck von ihrem Tequilla. Alkohol lässt sie sicherlich schneller den Tag überstehen mit Lucas. Schüttelt dann kurz lachend den Kopf bei seiner Frage. " Weil ich keine selbstverliebten Machos mag, die denken sie wären der bringer und alle würden sie lieben..genauso wie du! Und dazu denken sie noch sie könnten jede haben.. außerdem muss ich nicht die Freunde mögen die Haley mag.. verstanden?!" verdreht die Augen und ext ihren Tequilla.

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 11:21 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).