Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: The Hills

in Club's 11.04.2012 18:48
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

Ich musste wieder leicht lachen. "Was braucht denn eine Stadt damit du sie kennst?" fragte ich grinsend. Ich hatte aber auch nicht gedacht, dass auch nur eine Einzige Person von hier Lawrence kannte. "Nein das brauchst du dir nicht. Ich komme schon irgendwie klar" schmunzelte ich. "Gossip Kram? Was denn für ein Gossip Kram?" fragte ich und merkte wie mir Beverly Hills immer schlechter gefiel umso mehr ich darüber erfuhr. "Du hast eine kleine Schwester?" fragte ich dann interessiert. Sie schien sich sehr um sie zu sorgen, was ja irgendwie süß war. "Ja aber davon gibt's hier ja scheinbar die Wenigsten" meinte ich. "Ja stimmt, dir nicht, aber mir schon" grinste ich. Das war einfach typisch für mich. Ich musste ja wieder so einen bescheuerten Kommentar ablassen. °Idiot° sagte ich innerlich zu mir selbst, grinste aber nur immer noch. Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja ich habe einen kleinen Bruder" antwortete ich.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 19:01
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

"ich weiß nicht... ne gute Uni ´wo ich gerne draufgehen könnte aber nicht kann. Leute die ich mag die dort wohnen oder von dort kommen.", schlug sie schulterzuckend vor denn das war das einzige was ihr nun dazu einfiel. Sie nickte leicht obwohl sie daran zweifelte das er hier wirklich gut zurecht kommen würde. Leute aus Beverly Hills mochten niemanden der anders war. "Hier gibt es so eine die soweit ich weiß immer mal über Schüler blogt. Sie ist anonym und macht ein großes Tara um ihre Person... wahrscheinlich jemand der kein eigenes Leben hat und so das von anderen Leuten veröffentlichen muss. Ich halt mich da so weit es eben geht raus aber ich hab auch nicht das Leben nach dem sie sucht.", sagte sie und zuckte die Schultern. Sie hielt nicht viel vom Tratschen und Lästern. "Ja... sie heißt Haley.", sagte sie. Ja sie war besorgt denn sie wusste das ihre Schwester ein ganz anderes Leben lebte als sie. "Sie ist allerdings... anders als ich.", fügte ich hinzu. "Da dürftest du recht haben. Behalt meinen Namen im Kopf falls du wen brauchst bei dem du dcih aufregen kannst.", schlug sie vor. Seinen Spruch überging isie mit einem Schulterzucken. Ja es war gut für ihn... aber was interressierte das sie?

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 19:09

Ich nickte leicht. "Klingt gut" stellte ich lächelnd fest. Auch wenn ich nicht gerade darauf versessen war zu studieren. Ich wollte so schnell wie möglichst weg von alldem. "Na das klingt ja super.." meinte ich ironisch und verdrehte die Augen. Das konnte ja noch nervig werden. Obwohl ich ebenfalls nicht glaubte, dass diese Bloggerin ausgerechnet an meinem Leben interessiert war. "Na dann hoffe ich mal, dass ich von ihr ebenfalls in Ruhe gelassen werde. Aber ich denke mal da habe ich nichts zu befürchten" meinte ich und schob das leere Whiskey Glas dem Barkeeper entgegen und bestellte mir dann ein Bier. Er schob es über die Theke und ich nahm einen Schluck aus der Flasche. Dann schaute ich wieder zu Joy. "Anders? Inwiefern?" fragte ich interessiert. "Das mache ich, versprochen" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 19:15

Sie lachte leicht... was auch immer daran gut klingen sollte anscheinend gefiel es ihm. "Nicht wahr? Und alle bemühen sich um in ihren Blog zu bekommen. Die greifen zu den verzweifelsten Mitteln. Glaub mir.", sagte sie mit schiefem Grinsen. Sie verstand das nicht aber naja jedem das seine. "Nein ich schätze auch nicht das dies der Fall sein wird. Ich meine es sei denn du hast mir noch nicht von deinem Plan erzählt Käptn der Footballmanschaft zu werden oder mit jedem Mädchen auf der Schule zu schlafen.", sagte sie lachend. Ansonsten bestand wahrscheinlich tatsächlich keine Gefahr. "Mhmm sie ist das beliebteste Mädchen der Schule... ich glaube sie ist Head Cheerleader sie wächselt andauernd die Kerle. Sie läuft in Klamotten rum die ich nie im Leben anziehen würde. Sie ist groß sie ist blond.", sagte sie und hoffte das dies genug erklärung war. Sie trank den Martini aus indem sie schön den Kopf in den Nacken legte und sah dann wieder zu ihm. "Gut. Wo wohnst du?"

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 19:21

Als ich ihr Lachen hörte, schmunzelte ich nur leicht. "Wow.. naja ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von hier erwartet" meinte ich ehrlich und zuckte nur wieder leicht mit den Schultern. Dann schmunzelte ich wieder leicht. Ich verkniff mir einen Kommentar zu dem 'mit allen Mädchen schlafen'. Das einzigst Gute war, dass ich diesen Mädchen wahrscheinlich genauso wenig bedeuten würde wie sie mir. Aber das war's dann auch schon. "Ach verstehe. So Eine also" grinste ich. Das war tatsächlich genug Erklärung für mich. Ich kannte solche Mädchen von früher, haufenweise. Ich nahm wieder einen Schluck von meinem Bier, ehe ich ihre Frage beantwortete. "Im Wohnheim" meinte ich, nicht gerade begeistert. "Und du?" fragte ich zurück.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 19:28

"Nicht schlecht dann bist du ja ziemlich gut vorbereitet nehme ich an?", sagte sie und sah ihn neugierig an. Als sie merkte das er zu ihrem Kommentar genauso wenig etwas sagen wollte wie sie vorhin zu seinem runzelte sie leicht dir Stirn. Hatte er wirklich etwas in der Richtung vor? Soweit sie ihn kannte würde sie ihn jetzt nicht unbedingt so einschätzen aber man würde wohl noch sehen. "ja... und andererseits ist sie meine 'kleine' Schwester. Ich kenne sie schon seid es sie gibt und ih muss auf sie aufpassen allerdings verstehe ich sie nicht so wirklich." Und da war der nächste Unterschied zwischen ihr und ihrer Schwester. sie glaubte an die Liebe und so während ihre Schwester das alles für komplette Schwachsinn hielt. "Ich weiß manchmal nicht was ich mit ihr machen soll. Sie wohnt nochnichteinmal mehr zu Hause." Sie wunderte sich denn das hörte sich so an als würde sie ihrer Schwester das übel nehmen. "Ich wohne in unserem Haus am Strand. ISt n bisschen besser als Wohnheim schätze ich."

// Muss Abendessen

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 20:21

"Sieht wohl ganz so aus" schmunzelte ich. Obwohl das wahrscheinlich bei mir weniger mit Vorbereiten zu tun hatte. Ich war einfach so. Ich war von Anfang an kritisch gegenüber Beverly Hills gewesen. Es war einfach nicht mein Ding. "Ja ich verstehe das nur zu gut, glaub mir" meinte ich ehrlich. Ich wollte auch immer auf Sammy aufpassen, auch wenn das natürlich eigentlich völlig schwachsinnig war, da er wahrscheinlich auch ebenso gut alleine klar kommen würde. Aber ich fühlte mich nun mal verantwortlich für ihn. Das war schon immer so und nachdem jetzt unsere beider Eltern tot waren, hatte sich das nur noch gestiegen. "Warum wohnt sie denn nicht mehr zu Hause?" fragte ich überrascht. Bei einem Mädchen wie Joy sie beschrieb, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie das Wohnheim einem schicken Strandhaus vorzog. "Nen bisschen?" fragte ich ironisch und nahm einen großen Schluck Bier.

//guten appetit

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 20:35

"Mhmm... dann ist ja gut. Pass auf das das so bleibt BErverly Hills hat schon so manche verändert.", sagte sie leise. Sie hasste es wenn so etwas passierte denn die meisten Menschen die herkamen waren noch ganz in Ordnung. Sie sah ihn skeptisch an. "dein Bruder?", fragte sie zögernd. Sie wusste nicht ob er darüber sprechen wollte. Bei ihr war es so das ihr Vater nunmal weg war und ihre Mutter... naja. "Sie ist mit ihrer Freundin in einer WG gezogen... Besser für sie schätze ich.", antwortete sie kanpp. sie wusste nicht genau warum es ihr trotzdem niht so sehr gefiel. Naja und sie wohnte ja nicht in nem Wohnheimzimmer ^^ "So toll ist es nicht wenn man sozusagen alleine ist.", sagte sie ernst.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 20:40

"Keine Sorge mir passiert das schon nicht. Mich kann man nicht so leicht umkrempeln, glaub mir" sagte ich mit einem leichten Grinsen. Bei ihrer Frage, nickte ich nur. "Ach verstehe, sie zieht es also vor mit ihrer Freundin zusammen zu wohnen. Kommst du damit klar?" fragte ich sie, denn ich konnte mir vorstellen, dass das nicht gerade einfach war. "Und was ist mit deinen Eltern? Finden die das gut?" fragte ich interessiert. Denn wenn Haley wirklich so war wie Joy sie mir beschrieben hatte, und davon ging ich aus, bezweifelte ich das ihre Eltern sehr froh darüber waren das sie jetzt noch weniger Einfluss auf sie hatten, wenn sie nicht mal mehr zu Hause wohnte. "Sozusagen alleine?" hakte ich nach und sah sie an.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 20:50

"Da bin ich ja beruhigt. Wenigstens ein Mensch der einen klaren Kopf behält:", sagte sie und grinste. Warum sie schon ihr ganzes Leben hier war und so geblieben war wie sie ist? Okay sie war nicht immer so... eindeutig. "Ähm.. ja klar. Ich denke es ist besser und mein Gott sie soll ihren Spaß haben. Ich bin keine Spaßbremse und ich kann sie verstehen.", sagte sie. Okay eigentlich stimmte das nicht denn sie konnte natürlich nicht verstehen wie das ist bei der besten Freundin zu wohnen wo sie doch keine hatte. "Mhmm...", sie überlegte kurz und spielte mit ihren Haaren. "Ich würde sagen mein Vater interresiert es nicht sonderlich, er wohnt in NY und naja meine Mutter schläft die meiste Zeit des Tages.", sagte sie und sah auf ihre Hände. Sie wusste nicht genau warum sie das erzählte. "Wie gesagt meine Mom schläft und ich bin... sozusagen alleine:", sagte sie und seufzte, den Blick immernoch gesenkt.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 20:58

"Ja. Aber du scheinst ja auch ziemlich auf dem Boden geblieben zu sein. Wie hast du das nur geschafft?" fragte ich sie grinsend. "Ja schon, aber sie ist deine Schwester und du machst dir Sorgen. Glaub mir ich verstehe das nur zu gut. Und mein Bruder ist wahrscheinlich vernünpftiger als ich selbst und ich mache mir trotzdem Sorgen" erzählte ich ihr und schmunzelte bei dem Gedanken. Das hatte ich noch nie jemandem so offen und ehrlich gesagt. "Oh das ist scheiße. Also, mit deinem Vater. Das tut mir Leid" sagte ich ehrlich. "Sie schläft?" fragte ich verwirrt. "Den ganzen Tag?" Meiner Meinung nach schien da irgendwas nicht zu stimmen, aber ich wollte es Joy überlassen, ob sie es mir erzählte oder nicht. Aber so wie ich es deuten konnte, schien sie irgendwie traurig zu sein. Ich wollte irgendwas aufmunterndes sagen, aber das war beim besten Willen irgendwie nicht meine Stärke.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 21:09

"Ich war nicht immer so wie jetzt. sagen wir ich bin unsanft wieder auf dem Boden gelandet.", sagte sie leise und sah in ihr Glas was auf mysteriöse Weise mal wieder leer war. Sie hörte ihm zu und wusste das er recht hatte mit dem was er sagte. "Mhmm er ist vernünftiger als du? Das ist bei uns weiß Gott niht der Fall!", sagte sie dann und lachte leicht. Nein wenn jemand Hales vernünftiger nennen würde als sie müsste man denjenigen für Verrückt erklären. "naja... ist schon okay. Wir kommen gut ohne ihn klar." sie merkte deutlich wie ihr Gesichtsausdruck sich von traurig zu wütend bewegte. Sie machte ihren Vater für alles schuldig was vielleicht nicht ganz fair war. "Die MEdikamente lassen sie schlafen und sonst schläft sie von selber.", sagte sie mit traurigem Lächeln.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 21:26

"Oh, schon klar, verstehe. Aber es ist wahrscheinlich gut so" sagte ich und trank wieder einen Schluck von meinem Bier. "Ja total. Ich kenne niemanden der vernünftiger ist als er" gestand ich und grinste dabei wieder leicht. "Ja kann ich vorstellen." sagte ich und lachte ebenfalls leicht. Ich sah wie sich ihr Gesichtsausdruck ins Wütende veränderte, als sie von ihrem Vater sprach und deshalb wollte ich nicht weiter darauf rumreiten und nickte nur leicht. "Medikamente? Wofür?" fragte ich vorsichtig und lächelte sie dann sanft an als ich ihr trauriges Lächeln sah.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 21:34

Sie lächelte leicht ja wahrscheinlich war es das tstächlich auch wenn ihr Leben erheblich einfacher wäre wenn es nicht so wäre. "Im Ernst?", fragte sie und lachte leicht. "Dann sieht es wohl wirklich nicht so aus als müsstest du dir sorgen um ihn machen. außer vielleicht darum das der Junge nicht zu wenig Spaß abbekommt.", sagte sie und lachte. Sie war ihm dankbar das er nicht weiter darüber sprach. "So Psycho Zeugs..:", sagte sie unsicher. "Sie ist depressiv...", fügte ich dann hinzu.

nach oben springen

in Club's 11.04.2012 21:37

Ich lachte ebenfalls. "Ja im Ernst. Aber hey, man kann nie wissen, wann sich sowas ändert. Und bei ihm mache ich mir mehr Sorgen, dass Beverly Hills ihn verändert. Er hat's nicht so leicht." erklärte ich. "Glaub mir, dafür das er Spaß hat, sorge ich schon" lachte ich. Denn ich nahm meinen Bruder häufig mit. Als ich dann ihre Antwort hörte nickte ich leicht. "Und? Musst du dich viel um sie kümmern?" fragte ich. "Ich würde ja sagen, dass mir das echt Leid tut, aber das hast du sicherlich schon tausend mal gehört" meinte ich mit einem sanften Lächeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).