Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

Starbucks

in Cafe's 03.04.2012 17:21
von Haley Jay Robertson • 296 Beiträge | 191 Punkte

...........

nach oben springen

RE: Starbucks

in Cafe's 07.04.2012 15:49
von Rachel Adams (gelöscht)

>>Gang

Es dauert nicht lange und wir entdeckten einen Starbucks.Dean parkte das Auto und wir betraten gemeinsam den Laden.Gleich am Eingang war ein freier Tischen,an den ich mich setze."Schon okay.Ich mein jeder Mensch trägt irgendwas mit sich rum,nicht wahr?"bemerkte ich.Ich war es leid deswegen traurig,enttäuscht oder wütend zu sein.Dafür ist das Leben einfach zu kostbar und vergänglich."Ich nehme mir immer vor jede Sekunde meines Lebens zu genießen und zu schätzen.Auch wenn das vielleicht etwas doof klingt."fügte ich hinzu."Was ist mit deinem Bruder?Ist er auch hier?"wollte ich neugierig wissen."Jetzt wo du es sagst.Ich habe mich auch verliebt."lachte ich.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 15:54
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

>>Gang

Wir setzten uns an den Tisch und ich nickte bei ihrer Frage. "Ja da hast du wohl Recht" sagte ich zustimmend. Bei mir war's ja auch so. Dann schmunzelte ich kurz. "Nein das klingt gar nicht doof." sagte ich ehrlich. "So denke ich schon mein Leben lang" gestand ich. "Nein noch ist er nicht hier. Er kommt aber wahrscheinlich noch nach" antwortete ich lächelnd. "Echt? In mich oder den Wagen?" scherzte ich dann und grinste frech.

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 16:00 | nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:00

"Gut."sagte ich erleichtert,dass er ähnlich dachte wie ich."Ich finde mehr Menschen sollten so denken anstatt sich zu beklagen wie schrecklich ihr Leben doch ist."fügte ich hinzu."Cool.Es ist denke ich besser jemand vertrautes um einen zu haben."mutmaßte ich."Oh dein Charme und deine ritterliche Rettung haben mich so umgehauen,dass ich nicht anders konnte um mich unsterblick in dich zu verlieben."sagte ich ironisch und lachte dann.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:05

"Stimmt. Mich nerven solche Menschen total, die sich nur beklagen über jeden Scheiß" sagte ich ehrlich. Mein Leben ging ja immerhin auch weiter. "Ja das stimmt allerdings" sagte ich nickend. "Na also, Ich wusste es! Ich bin einfach super" sagte ich dann grinsend und musste dann lachen.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:10

"Ja und vor allem sind das dann meisten noch die Menschen,die eigentlich keine wirklichen Probleme haben außer,dass sie zwei Kilo mehr wiegen als sonst."stellte ich fest.Lachend nahm ich die Karte und bestellte mir dann einen Milchkaffee."Bist du hier aufgewachsen?"

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:14

"Ja wem sagst du das. Echt nervig" sagte ich und schüttelte nur den Kopf. Sowas konnte ich echt nicht ausstehen. Als ich ihr Lachen sah, musste ich leicht grinsen. Ich bestellte mir einen Kaffee und hörte dann ihre Frage. "Nein. Ich bin in Lawrence, Kansas geboren. Und du? Du kommst doch sicherlich auch nicht von hier, oder?" fragte ich mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:17

Es war schön,dass mal jemand der gleichen Meinung wie ich war."Vermisst du dein zu Hause?"fragte ich neugierig,wie ich war und schüttelte den Kopf."Ich bin sogar hier geboren und aufgewachsen.Nur irgendwie hatte ich nie so das Gefühl,dass ich hierher passe.Irgendwann verliert Beverly Hills seinen Charme und die ganzen Möchtegern-Schauspieler und die Modepüppchen,die sich nur darum scheren,dass ihr Nagellack zu ihrem Outfit passt konnte ich noch nie ausstehen."

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:20

Bei ihrer Frage, schluckte ich leicht, ließ mir sonst aber nichts anmerken. "Ja schon" gestand ich. "Das hier ist alles nicht so mein Ding." sagte ich ehrlich. "Echt? Wow das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Ja da hast du Recht, genau aus diesen Gründen ist es hier nicht so mein Ding" gestand ich. "Wie konntest du hier nur so normal bleiben?" fragte ich dann lachend. Ich war schon etwas überrascht, ich hatte mit einer Frau bisher nie so viel gemeinsam gehabt.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:27

"Na ja du wirst nicht mehr all zu lange au die Schule gehen,oder?Dann kannst du ja von hier abhauen.Hast du denn schon irgendwelche Pläne?"wollte ich wissen und trank von meinem Kaffee."Das geht vielen so.Ich gehöre echt nicht hierher und das finde ich auch gut so.Ich freue mich schon,wenn ich nach der Schule die große,weiter Welt bereisen kann."sagte ich sehnsüchtig."Das frage ich mich jeden Tag."lachte ich.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:32

"Ja stimmt, nur noch ein jahr" antwortete ich lächelnd. Darüber war ich wirklich froh. Dann war ich endlich frei und konnte mein Ding durchziehen. Bei ihrer Frage, ob ich irgendwelche Pläne hätte, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich bin mir noch nicht sicher, aber am Liebsten will ich erst mal ein Jahr Pause von allem machen und einfach nur mit meinem Impala rumfahren" sagte ich ehrlich. "Ja das kann ich verstehen. Hier ist es echt ätzend" grinste ich. Dann lachte ich ebenfalls wieder bei ihren Worten.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:38

"Ich habe auch nur noch ein Jahr,wobei es sich anfühlt als hätte ich noch 10 vor mir."sagte ich grinsend.Danach würde mein Leben richtig beginnen und ich konnte es jetzt schon nicht erwarten bis es so weit ist."Das klingt gut.Ich nehme mal an dein Impala ist dein Auto?Und wenn ja was ist dann denn für ein Name?"fragte ich grinsend."Aber zu wissen,dass es hier auch normale Menschen wie dich gibt macht das Ganze etwas weniger ätzend."gab ich zu und lächelte ihn leicht an,

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:43

"Kann ich verstehen" schmunzelte ich. "Ja das ist es. Und hey, den Namen hab ich mir nicht ausgedacht, so heißt das Modell. Ein 1967er Chevrolet Impala. Du kennst dich wirklich nicht mit Autos aus, was?" grinste ich. "Stimmt, finde ich auch" sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:45

"Nein ich habe keinen blassen Schimmer.Es reicht mir,dass ich weiß wie man sie fährt.Hast du denn keinen persönlichen Namen für dein Auto?"fragte ich grinsend.Viele Menschen hatten das doch.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:47

"Typisch Frau" grinste ich nur. "Nein, sowas habe ich nicht" schmunzelte ich dann und als unsere Kaffee kamen, nahm ich einen Schluck von meinem.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).