Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: Starbucks

in Cafe's 07.04.2012 16:50
von Rachel Adams (gelöscht)

"Wieso sollte ich mich auch damit auskennen.Dadurch fahre ich auch nicht besser oder schneller."erwiderte ich grinsend."Oh wie schade."lachte ich.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:53
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Stimmt. Als Frau musst du das ja auch nicht" schmunzelte ich. "Ach bist du jetzt etwa enttäuscht?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 16:57

"Eben."grinste ich."Ein bisschen.Ich dachte,wenn du dein Auto doch so sehr liebst,dass es auch einen hübschen Namen von dir bekommt."

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:05

"Nein, also so weit kommts noch" lachte ich. "Nur Mädchen geben ihren Autos Namen" grinste ich.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:11

"Wenn das so ist muss ich mir noch einen Namen überlegen."bemerkte ich lachend."Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und du musst mir auch keine Antwort geben,aber wann hast du deine Eltern verloren?"fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:14

Ich musste bei ihrer Bemerkung wieder lachen. "Na dann mach das mal. Wie wäre es mit Dean? Das ist ein echt cooler Name, finde ich" sagte ich grinsend. Sie gefiel mir, sie war wirklich witzig. Bei ihrer Frage winkte ich ab. "Schon okay. Meine Mutter habe ich verloren als ich noch klein war. Ich glaube ich war 5 oder 6 zu dem Zeitpunkt" antwortete ich. "Und mein Dad erst vor Kurzem. Ein Monat" erklärte ich.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:21

"Oh Dean also?Nicht schlecht ich werde es in Erwägung ziehen."sagte ich lachend und hörte ihm dann aufmerksam zu.Wow er hatte es echt nicht leicht und dass er trotzdem seine Fröhlichkeit nicht verloren hat ist bewundernswert."Ich denke mal du hörst dauernd von leuten,dass es ihnen leid tut für dich und das macht es auch nicht wirklich besser,also spare ich mir den Satz lieber."

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:24

"Gut das will ich hoffen" grinste ich. Dann lächelte ich leicht. "Ja stimmt schon" sagte ich. Naja okay, teilweise war das gelogen. Ich und Sam hatten kaum jemande der und sowas sagte und wenn doch, dann war es meistens nicht ernst gemeint und klang so wie 'ich muss das ja jetzt sagen also tue ich es einfach mal'. Ich konnte den Satz also echt nicht mehr hören und war auch froh das Rachel das scheinbar zu verstehen schien.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:27

"Auch wenn das etwas komisch ist,dass ich dir das sage,aber ich finde du machst dich gut und du kannt sehr stolz auf dich sein."sagte ich ehrlich.Solche Sachen konnte man nicht oft genug sagen.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:30

"Danke" sagte ich ehrlich, nahm einen Schluck Kaffee und schaute sie dann an. Schon komisch, sie kannte mich doch kaum und sagte sowas? Sie schien wirklich ein netter Mensch zu sein. "Und was ist mit dir? Warum leben du und deine kleine Schwester nicht bei deiner Mum?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:35

"Bis vor Kurzen haben wir das,doch jetzt wo wir auf eine neue Schule gehen müssen wir das zum Glück nicht mehr.Meine Mum hat die Scheidung nie verkraftet und ist Alkoholabhängig geworden.Zwar hat sie versucht davon wegzukommen,doch letzendlich schafft sie es nicht.Daher habe ich mehr meine Schwester großgezogen,als sie.Und ich konnte sie nicht alleine bei ihr lassen."erzählte ich ihm.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:37

"Wow.. das ist ziemlich.. scheiße.." sagte ich ehrlich. "Dann kann ich deine Worte nur zurück geben" sagte ich mit einem leichten Lächeln. Schon wieder hatten wir eine Gemeinsamkeit. Ich hatte Sammy auch größtenteils alleine großgezogen, mein Dad war ein ziemliches Wrack nach dem Tod von Mum. "Ja das kann ich gut verstehen.." murmelte ich und nickte dann leicht.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:40

"Danke.Man macht einfach das Beste,was man kann."sagte ich lächelnd."War das bei dir wohl ähnlich?"fragte ich nach und trank meinen Kaffee leer.Ich wusste nicht wann ich zuletzt so ein ernstes und offenes Gespräch hatte und es gefiel mir.Denn mit den Meisten leuten hier kann man eher schlecht reden.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:43

"Ja das stimmt" sagte ich nickend. "Ja könnte man sagen" sagte ich dann und trank meinen Kaffee ebenfalls aus. Scheinbar waren doch nicht alle Leute in Beverly Hills gleich, so wie ich es zu Anfang gedacht hatte.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 17:53

"Es ist wirklich verrückt wie viel wir gemeinsam haben."sprach ich meine Gedanken laut aus und trank meinen Kaffe aus.Dann winkte ich einen Kellner heran um für uns Beide zu bezahlen."Wollen wir dann wieder zur Schule aufbrechen?"fragte ich ihn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).