Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: Starbucks

in Cafe's 11.04.2012 23:20
von Matthew Lane • 21 Beiträge | 20 Punkte

"Ja, schon klar"sagte ich grinsend."Ja, stimmt.Das passt nicht wirklich zu dir.Auch wenn ich dich erst seit ein paar Minuten kenne, aber ich hätte nie gedacht, dass du lesen würdest."lächelte ich."Ach, nein.Du brauchst keine Angst zu haben.Eher die anderen, die dir blöd kommen oder dich beleidigen"versicherte ich ihr."Ok, bis gleich"Ich bestellte schnell zwei Kaffee und setzte mich dann wieder zu Alyssa."Hier.Dein schwarzer Kaffe"sagte ich und stellte ihr den Kaffee vor sie hin.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:25
von Alyssa Harris • 74 Beiträge | 49 Punkte

"Ich habe keine Ahnung woher das kommt.Es hat mit Modelzeitschrifften angefangen und mit fetten Romanen geendet."erzählte ich ihm."Gut jetzt fühle ich mich sicher.Bist du sehr gut im Boxen?"wollte ich interessiert wissen.Ich wartete bis er zurückkam und beobachtete solange die anderen Besucher im Cafe.Hier liefen echt immer komische Gestalten rum."Danke."lächelte ich ihn an und stellte die heiße Tasse erst mal auf dem Tisch ab.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:28

"Wow"sagte ich nur."Ja, aber darüber rede ich nicht gerne"lächelte ich sie an und ich hoffte sie würde sich damit zufriedengeben."Kein Ding"entgegnete ich."Wieso bist du hier allein.Ohne Freundinnen oder deinem Freund?"schaute ich sie fragend an.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:31

"Okay."sagte ich nur,da ich den Wink merkte,das er nicht darüber reden wollte."Ach ich bin eigentlich hergekommen um wach zu werden und meine Freundinnen liegen noch irgendwo und nüchtern sich aus.Und einen Freund gibt es nicht."teilte ich ihm mit."Und wo steckt deine Freundin?"fragte ich direkt.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:39

"Oh, das tut mir leid.Ein Mädchen wie du sollte doch einen Freund haben."sagte ich lächelnd."Ach ich habe keine Freundin."erzählte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee.Ich schaute auf meine Uhr und war erstaunt, dass schon so viel Zeit vergangen war.Ich musste bald Boxen gehen, doch ich hatte noch ein wenig Zeit."Willst du mir deine Handynummer geben?"fragte ich sie freundlich.

nach oben springen

in Cafe's 12.04.2012 12:18

Er sagte echt süße Sachen."Ja das mag sein,doch es sollte wohl nicht so sein."meinte ich schulterzuckend.Bisher hat mir das aber auch nichts ausgemacht."Na dann kann ich deine Worte doch nur zurück geben."lächelte ich ihn an."Na klar."sagte ich sofort und kritzelte sie auf eine Serviette,die ich ihm reichte.

nach oben springen

in Cafe's 12.04.2012 13:17

ich erwiderte nichts auf ihre Worte, stattdessen lächelte ich nur zurück."Danke"sagte ich, nahm die Serviette und steckte sie in meine Hosentasche.Ich warf noch einmal einen Blick auf meine Uhr und stellte fest, dass ich wohl keine Zeit mehr hatte."Du, ich muss leider schon gehen.Wir können ja ein ander Mal wieder einen Kaffee trinken, wenn du Lust hast"schlug ich vor und stand auf."Nochmals, schön dich kennengelernt zu haben.Bis demnächst."lächelte ich sie an und machte mich auf den Weg zu meinem Training.Danach ging ich dann in mein Wohnhaus der Schule.

nach:Wohnhäuser/Matthew Lane

nach oben springen

in Cafe's 12.04.2012 13:42

Ich sah ihm noch kurz nach und blieb noch ein Weilchen sitzen.Nach dem vierten Kaffee,fühlte ich mich wieder top fit und es wurde langsam Zeit für einen Drink.Ich machte einen Umweg über mein Zimmer und zog mir frische Klamotten an und schminckte mich etwas nach,bevor ich zu meiner Lieblingsbar ging.

>The 67

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 13:42 | nach oben springen

pill for premature ejaculation

in Cafe's 06.12.2017 10:05
von CarmenBom

drugs used to induce labor <a href=http://stilnox.clubeo.com/>stilnox.clubeo.com</a> new generation health center

nach oben springen

ucla internal medicine residency

in Cafe's 07.12.2017 03:43
von CarmenBom

shock doctor braces mouthguard <a href=http://tramadol.creatupropiaweb.com/>tramadol.creatupropiaweb.com</a> online shopping for prescription glasses

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).