Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: Starbucks

in Cafe's 07.04.2012 17:56
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Ja irgendwie schon" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln. Ich fühlte mich etwas bescheuert, dass Rachel für uns Beide zahlte. "Danke!" sagte ich dann und deutete auf das Geld. "Ja können wir gerne machen" lächelte ich und stand dann auf und wir gingen zurück zum Wagen.

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 18:07
von Rachel Adams (gelöscht)

"Nicht der Rede wert.Ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch rumirren und mein Zimmer suchen und hätte einen schönen Nachmittag verpasst."winkte ich ab und stand dann auf.

>>Beverly Hills High

nach oben springen

in Cafe's 07.04.2012 18:08
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

"Das stimmt natürlich auch wieder" grinste ich leicht.
>>Beverly Hills High

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:17
von Matthew Lane • 21 Beiträge | 20 Punkte

First Post:

Mir war nach einem Kaffee, sodass ich zu Starbucks lief, mir einen Kaffe bestellte und mich an einen Tisch setzte.Ich trank langsam meinen Kaffee und beobachtete dabei die anderen Leute.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:21
von Alyssa Harris • 74 Beiträge | 49 Punkte

First Post:

Die Party letze Nacht war zwar schön,doch jetzt musste ich mit einem fetten Kater büßen.Um erst mal etwas wach zu werden,suchte ich Starbucks auf und bestellte mir einen schwarzen Kaffee.Ich hielt nach einem freien Platz Ausschau,doch heute war das Cafe gut besucht und es gab keinen freien mehr.Da ich einen schnuckeligen Typen ganz alleine entdeckte,stolzierte ich zu seinem Tisch und setzte mein typisches Lächeln auf."Hey ich kann mich doch bestimmt hierher setzen,oder?"fragte ich freundlich und deutete auf den freien Platz.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:27

Auf einmal kam eine hübsche Blondine reinstolziert.Ich sah, wie sie nach einen freien Platz suchte und als sie zu mir blickte lächelte ich leicht."Hey, ja klar.Setz dich"entgegnete ich und musterte sie.Sie war hübsch, doch das hieß nicht, dass sie auch einen guten Charakter hatte."Darf ich deinen Namen erfahren?"fragte ich sie freundlich und lächelte sie dabei an.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:30

"Danke."sagte ich und nahm einen großen Schluck von meinem Kaffe.Das tut gut und bereits nach einem Schluck,fühlte ich mich etwas munterer."Na klar.Ich heiße Alyssa und du?"fragte ich interessiert und überkreuzte meine Beine.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:34

"Du siehst etwas erschöpft aus"bemerkte ich und lächelte sie wieder an."Hey, Alyssa.Schön dich kennezulernen.Ich bin Matthew, aber nenne mich bitte Matt."sagte ich und trank nochmal einen Schluk von meinem Kaffe."Wohnst du hier?"schaute ich sie fragend an.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:39

"Oh sieht man mir das etwas an?"lachte ich.Na ja was hatte ich auch erwartet?"Ich habe letze Nacht kaum Schlaf abbekommen.Ich war auf einer Party."klärte ich ihn auf und bete,dass ich nicht ganz so verkatert aussah."Auch schön dich kennen zu lernen,Matt."sagte ich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen."Ja schon mein ganzes Leben und ich gehe auf die Beverly Hills High."beantwortete ich seine Frage."Und wie sieht es bei dir aus?"gab ich die Frage an ihn zurück.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:44

"Nur leicht.Ich kenne das.Du siehst toll aus"versicherte ich ihr."Wie war die Party?"fügte ich noch hinzu."Ich bin auch hier geboren und gehe ebenfalls auf die Beverly Hills High.Wieso habe ich dich noch nie gesehen?"fragte ich mich."Naja kein Wunder, die Schule ost so groß, dass man nicht jeden kennen kann, aber so eine hübsche Frau wie dich hätte ich doch entdecken müssen"sagte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:50

Hach ich liebte Komplimente."Das ist echt schrecklich.Aber alles hat irgendwie seinen Nachteil.Danke."fügte ich noch schnell hinzu.Aber die Partys waren mir das am nächsten Tag alle mal wert."Gut.Es gab viel zu trinken und es wurde getanzt.Das Übliche."antwortete ich."Gehst du oft feiern?"fragte ich ihn.Ich war etwas überrascht,dass er die gleiche Schule besuchte.Ich hatte erwartete,dass er neu hier oder ein Besucher in BH ist."Da hast du Recht und ich so einen äußerst süßen Typen."gab ich das Kompliment zurück."Aber jetzt haben wir uns ja zum Glück kennen gelernt."fügte ich hinzu und grinste ihn an.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 22:56

"Ab und zu mal.Ich mag es. aber ich gehe nicht jeden zweiten Tag feiern"erzählte ich ihr."Ach danke"bedankte ich mich."Ja, zum Glück"stimmte ich ihr ehrlich zu."Was treibst du so in deiner Freizeit, außer feiern?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:03

"Ich verstehe.Du solltest aber unbedingt mal mit mir weggehen.Ich kenne die besten Clubs und weiß wo die besten Partys steigen."erklärte ich.Ich wusste eben wo man Spaß haben konnte."Ich treibe sehr viel Sport,unternehme was mit Freunden,ins Kino gehen und ich lese.Aber das mit dem Lesen darfst du keinem sagen"fügte ich hinzu.Das passte so ganz und gar nicht zu mir."Und was machst du gerne?"

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:09

"Ja, wieso nicht"stimmte ich ihr zu."Wow, hast du dann überhaupt noch Zeit für was anderes?Nein, das bleibt unser kleines Geheimnis"versicherte ich ihr."Ach ich treibe auch viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden, boxe und gehe gerne feiern,"erzählte ich ihr.Ich trank meinen Kaffee aus und sah, dass Alyssa ihren auch schon ausgetrunken hatte."Ich bestelle mir noch einen Kaffee.Möchtest du auch einen?"fragte ich nach und stand schonmal auf.

nach oben springen

in Cafe's 11.04.2012 23:12

"Super."klatschte ich begeistert in die Hände."Es ist ja nicht so als würde ich das alles gleichzeitig machen.Gut danke.Die Meisten,die mich kennen würden dir vermutlich eh nicht glauben."bemerkte ich lachend."Boxen?Muss ich jetzt etwa Angst vor dir haben?"scherzte ich."Oh ja.Und bitte einen Schwarzen."fügte ich hinzu und lächelte ihn an.Mann wie konnte ich ihn noch nie zuvor getroffen haben?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).