|
|

Bevor ich mein Zimmer an der neuen Schule ausfindig machte, musste ich erstmal shoppen gehen, um das alles zu verdauen.Mir wurde klar, dass ich meine beste Freundin so gut wie nie wieder sehen werde.Zum Glück hatte ich meine Schwester, die immer für mich da ist und sich um mich kümmert und sorgt.Ich hatte schon einen Stapel Klamotten in meiner Hand und wollte diese in der Umkleide anprobieren, doch ich musste vorher durch die Männerabteilung.Ich konzentrierte mich auf den Boden zu schauen, da ich die fröhlichen Gesichter der Menschen hier nicht sehen wollte, doch aufeinmal rannte ich aufeinmal in einen Typen rein.Ich begriff es zuerst nicht, da ich so in meine Gedanken vertieft war, sodass ich erst ein paar Sekunden später aufsah.Ich sah einen gut aussehenden jungen Mann.Er musste ein paar Jahre älter als ich sein."Tschuldigung, das tut mirleid.Ich wollte nicht...ich war in meine Gedanken vertieft und habe dich nicht gesehen.Tschuldigung."entschuldigte ich mich schnell und wollte schon weitergehen.

Ich lief hier einfach durch die Männerabteilung und dachte mir nichts. Ich war öfter hier und sah einfach die Sachen an, aber meistens kaufte ich einfach nichts, weil ich keine Lust oder kein Geld hatte. Aber auf einmal wurde ich dann von einer jungen Frau angerempelt, weil ich selber in gedanken war und sie hatte einen ganzen Stapel auf dem Arm. Als sie sich dann auch so entschuldigte grinste ich nur und hob dann auch ein Shirt auf, dass ihr runter gefallen war, sie wollte schon weiter doch ich hielt sie auf. "Hey, schon okay.. ist ja nichts passiert und warte,.. ich glaube das gehört noch zu dir." sagte ich dann auch nur lächelnd und hielt ihr das Shirt hin.

Ich drehte mich um und sah ihn an, als er mit mir sprach.Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mir ein Shirt runtergefallen war."Oh, danke.Das habe ich gar nicht gemerkt."sagte ich und nahm mir wieder mein Shirt und lächelte ihn ebenfalls an."ich sehe dich öfter hier"stellte ich fest und bereute es im gleichen Moment laut gesagt zu haben.Ich bin ziemlich oft hier, auch wenn ich mir nichts kaufte, und jetzt fällt mir auf, dass ich ihn hier schon öfter gesehen hatte.

ich lächelte sie nur freundlich an und nickte dann. "Macht ja nichts, und kein Problem, immer wieder gerne." sagte ich dann zwinkernd und steckte meine Hände nur wieder in meine Hosentaschen. Ich wollte mich gerade etwas umsehen, da sagte sie das dann und ich musste grinsend. "Achja? ist das so offebtsichtlich,... ohman.. also nicht dass du jetzt denkst.. ich wäre so ein freak.. ich kaufe selten was hier wenn ich ehrlich bin.." sagte ich leise lachend un kratzte mich eben am Hinterkopf. "Also.. jetzt wo ich weiß, dass du mich öfter siehst.. sag ich dir.. ich bin Davin.. oder Dave.. wie auch immer du mich nennen willst." sagte ich dann und hielt ihr meine Hand hin.

Mit seinem Grinsen steckte er mich an und ich grinste ihn an."Nein, ich habe dich schon öfters hier gesehen und das ist mir gerade eben irgendwie klargeworden.Ja, ich kaufe auch nicht immer etwas.Ich brauche einfach diese Ablenkung.Wieso bist du dann so oft hier?"fragte ich neugierig."Ok.Hey, Dave"begrüßte ich ihn nochmal mit einer leicht erotischen Stimme und musste dann lachen."Ich bin Alexis."stellte ich mich ebenfalls vor und ergriff seine Hand.

Ich schüttelte lächelnd ihre Hand und drückte sie dabei sanft. "Freut mich ebenfalls, Alexis." sagte ich dann lächelnd und nickend und fand den Namen irgendwie schön. Ich legte meinen Kopf schief und lies dann ihre hand auch wieder los, steckte meine Hände wieder in meine Hosentasche und dachte dann eben nach, weil sie mich das fragte. "Ja... das ist eine gute Frage." sagte ich leise lachend. "Naja.. ich kann hier am besten nachdenken.. ich brauch einfach die Gegenwart von Menschen, die ich nicht so kenne und dann kann ich ganz gut nachdenken." sagte ich grinsend, weil das auch irgendwie stimmte, aber das war ja nicht der Hauptgrund.

"Du kannst hier bei der Gegenwart anderer Menschen am Besten nachdenken?Ich kann das ganz und gar nicht.Wobei ab und zu geht das schon, aber ich kann am Besten nachdenken, wenn ich allein, für mich, bin."erzählte ich und fragte mich dann auch schon wieso ich dies erzählte.Als ob es ihn im geringsten interessieren würde."Und worüber denkst du dann so nach?Wenn es für dich zu persönlich ist, musst du diese Frage nicht beantworten"schaute ich ihn fragend an.Ich hoffte es würde für ihn nicht zu persönlich sein.Ich hasste es, wenn mich Leute zu persönliche Dinge fragten, über die ich nicht gerne rede, und es sie ganz und gar nichts anging und auch nicht locker liesen, aber es kommt auch immer drauf an wer etwas wissen will.

Ich lachte leise, als sie mich das so fassunglos fragte und nickte dann aber auch. "Ja.. das ist komisch, aber wenn ich andere Leute sehe, geht das echt am besten. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es ist so." sagte ich grinsend und sah mich dann nochmal um, musterte sie eben und sah dann nochmal auf ihren Stapel von Kleidern. Als sie mich das fragte, dachte ich eben nach und zuckte mit der Schulter. "Verschiedenes.. Meistens über mein Leben, wie es weiter gehen soll. Ich hab viel falsch gemacht, das will ich ändern.. praktisch von neu anfangen." sagte ich dann. "Zurückspuelen geht nicht, aber ich war echt beschissen drauf." sagte ich dann nickend. "Sag mal.. willst du die echt alle anprobieren?" fragte ich leise lachend und hob leicht eine Augenbraue.

"Ja, das kenne ich nur zu gut"stimmte ich ihm lächelnd zu."Ja, wenn man manche Sachen zurückspulen könnte wäre es nicht schlecht, doch ich finde, man sollte zu seinen Taten stehen.Auch wenn ich so manches aus meinem bisherigen Leben bereue."sagte ich."Diese Klamotten hier?Freilich, ich werde mir eh nicht alle kaufen.Nur ein paar Teile davon"sagte ich lachend und zeigte dabei auf die Klamotten an meinem Arm.Es waren wirklich viele.Aber ich brauchte dieses Gefühl jetzt."Gehst du hier zur Schule?"fragte ich, wobei ich mich wunderte wieso ich auf diese Frage kam.

Ich nickte nur, als sie das meinte und sah mich nochmal kurz um. "Naja, wenn du wüsstest, was ich früher alles gemacht hab, dann würdest du es auch lieber zurücksspuelen wollen, denn ich bereue es wirklich.." sagte ich dann auch nickend und dachte eben darüber nach. Ich hätte das nicht sagen sollen, ehrlich.. Aber, jetzt war es zu spät, manchmal war ich doch noch etwas naiv. Ich lachte dann leise, als sie das sagte. "Okay, das muss ich nicht verstehen, oder? Warum suchst du dir dann so viele raus?" fragte ich sie und nickte dann auch noch auf ihre Frage. "Ja.. ähm... du auch?"

"ja, ich glaube, das willst du wirklich nicht.. da hast du recht." sagte ich dann auch leise lachend und hörte dann wieder was sie sagte. "Oh achso.. hat das einen bestimmten grund?" fragte ich sie. "Du musst nicht antworten.." fügte ich noch schnell hinzu und zuckte mit meiner Schulter. "Kann man sich jetzt auchssuchen, ob 4 Monate lang sind." sagte ich dann auch grinsend und zuckte mit meiner Schulter.

"Naja, wir sind erst hierhergezogen und ich werde meine Freunde wahrscheinlich nie wieder sehen"sagte ich etwas leiser und dachte dabei an meine beste Freundin."Also 4 Monate sind immerhin schon mehr als 1 Tag"scherzte ich und lächelte ihn an."Und wieso bist du hier an der Schule?Wenn ich fragen darf"fügte ich hinzu und schaute ihn fragend an.Da fiel mir auf, dass er irgendwie süß war.Ich weiß nicht, irgendwas hatte er an sich.

Ich legte meinen Kopf schief, als sie das sagte und hörte ihr dann auch so zu. "Oh.. das tut mir leid.. aber ich kenn das.. man muss sich wohl dran gewöhnen.. du findest hier auch Freunde, ganz sicher und du kannst bestimmt ab und zu mit ihr telefonieren, oder?" fragte ich dann und legte meine Hand an ihren Arm und streichelte sie kurz, doch das lies ich dann wieder sein, weil ich es für unpassend hielt. Ich zuckte mit meiner Schulter. "Wir sind auch umgezogen.. das ist mehr oder weniger Zufall, ich hätte auf jede andere schule gehen können, aber das soll die Beste sein und naja meine Eltern.. wollen ja nur das beste für ihren kleinen.." sagte ich und verdrehte eben meine Augen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
2081
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |