Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

Gang

in Shopping Center 25.04.2012 17:31
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

....

nach oben springen

RE: Gang

in Shopping Center 25.04.2012 17:33

>>Strandhaus Robertson

Ich hatte den Wagen geparkt und mit Joy das Shoppingcenter betreten. Etwas unruhig schaute ich mich um. Man musste ja immer aufpassen. Wer weiß, wohin einem diese Typen folgen. Außerdem waren so Menschenmassen eh nicht mein Ding. Trotzdem setzte ich ein Lächeln auf. "Wo willst du als Erstes hin?" fragte ich lächelnd an Joy gewand.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:36
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

Sie blickte auf ihr Handy und sah das Bekkah geschrieben hatte das sie zurück war und das sie auf sie aufpassen wollte. Sie runzelte leicht die Stirn. "MEine große schwester ist wieder in der Stadt...", murmelte sie und schrieb dann schnell zurück. Als sie damit fertig war schrieb sie mit Hales die auch sofort antwortete. Bei der letzten sms die ihre Schwester schickte schluckte sie kurz und schrieb dann zurück. Sie steckte das Handy weg und sah zu Dean. "Tschuldigung.... Schwestern:", sagte sie leise und sah sich dann um. Dann ging sie einfach mal die Gänge entlang und schaute hier un da rein.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:40

"Was?" fragte ich. "Noch eine Schwester?" Ich seufzte leise. "Entschuldigung. Ich freue mich natürlich wenn du deine Schwestern in deiner Nähe hast, nur kann ich euch nicht alle 3 gleichzeitig beschützen!" erinnerte ich sie. "Schon okay!" winkte ich ab. "Die Familie ist das Wichtigste!" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. Ich wünschte ich würde Sammy auch mal wiedersehen, aber der war ja zu viel mit sich selbst und damit beschäftigt nicht das zu tun was ich tue. Naja, jedem das Seine.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:45
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

Sie nickte leicht und sah ihn dann an. "Ja ich weiß... die tauchen bloß immer ohne Vorwarnung auf.", sagte sie leise. Sie blickte kurz wieder auf ihr Handy und seufzte schwer, gleichzeitig war sie unglaublich wütend. "Warum kann sie mir nicht einmal dankbar sein ich habe es gut gemeint." Sagte sie und zeigte ihm mal schnell die SMS "und sie ist nunmal nicht tot!", fügte sie dann hinzu. Sie kniff die Augen zusammen, schrieb zurück und schaltete ihr Handy aus. "Okay... wir wollten nicht weiter an sowas denken. Komm da ist ein Schuhladen.", sagte sie grinsend und zeigte darauf.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:47

"Ja ich merks.." sagte ich mit einem leichten Schmunzeln. Ich hörte ihren wütenden Ton und nickte leicht. Ich konnte sie ja verstehen. Ich las die SMS. "Ja ich weiß.." sagte ich noch und da sagte sie auch schon das sie nicht mehr an sowas denken wollen. Ich nickte grinsend. "Na gut" grinste ich und ging dann mit ihr rein.

>>Schuhladen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).