Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

Schuhladen

in Shopping Center 25.04.2012 17:31
von Dean Winchester • 428 Beiträge | 278 Punkte

-...

nach oben springen

RE: Schuhladen

in Shopping Center 25.04.2012 17:48

>>Gang

Ich kam mit Joy rein und ließ mich auf einem Sitz an der Seite sinken, wo man sich normalerweise setzte um die Schuhe anzuprobieren. "Ich wette die stehen hier extra für die Männer" sagte ich dann grinsend an Joy gewand.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:51
von Joy Elizabeth Robertson • 405 Beiträge | 287 Punkte

Sie kam mit ihm hier rein und verdrehte bei seinem Kommentar die Augen. "nein genau genommen sind sie da um Schuhe anzuprobieren aber vielleicht binden tatsächlich Frauen ihre Männer hier an und lassen sie mit einem Leckerli warten bis sie wiederkommen.", sagte sie und grinste frech. Dann ging sie nicht weit von ihm zu einen Schuhregal und grinste leicht. Sie zog beinahe immer Schuhe mit Absätzen an und sah sich nun hier um.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 17:58

"Ach und wo ist dann mein Leckerli?" fragte ich sie mit einem frechen Grinsen und ließ meinen Blick durch den Laden wandern.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 18:04

"Mhmm... ich dachte du hättest mich eingeladen. Weißt du da braucht man doch eigentlich kein zusätzliches Bestechungsmittel.", sagte sie und lachte leicht dann nahm sie ein paar Schuha aus dem Schrank und schaute sie an. "mhmm... ich hab bloß keinen Stuhl mehr wo ich sie anprobieren kann."

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 18:06

"Stimmt auch wieder.. Aber eine Belohnung werde ich dafür das ich so ein toller Kerl bin hoffentlich trotzdem noch kriegen" sagte ich mit einem frechen Grinsen. "Mhh doch" sagte ich dann schmunzelnd auf ihre Worte hin und deutete auf meinen Schoß.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 18:08

// sooo ich muss erstmal off bin aber heute abend wieder da *_*

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 20:14

"eine Belohnung?", fragte sie und dachte kurz nach dann grinste sie leicht. "hmmm... hast du denn schon eine Idee wie die aussehen soll?", fragte sie dann schelmisch und lachte leicht als er auf seinen schoß zeigte. "Okay... ich denke das geht ausnahmsweise.", sagte sie grinsend und setzte sich auf seinen Schoß. Dort zog sie sich die Schuhe an und grinste ihn an. Dann stand sie auf und lief ein bisschen auf und ab. "zu groß...", seufzte sie.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 20:39

"Mh ja ich hätte da schon eine Idee" grinste ich frech. Dann schmunzelte ich leicht als sie sich auf meinen Schoß setzte und dann wieder aufstand. "Die gibts doch bestimmt noch kleiner oder?" lächelte ich als ich ihr seufzen hörte.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 20:45

"Würden sie mir diese mitteilen Mr. Winchester sonst hat ihre Idee fürchte ich keinerlein Chancen umgesetzt zu werden.", meinte sie und grinste dann sah sie wieder auf ihre Schuhe und seufzte. "Nein eben nicht... ich bin Aschenputtel meine Füße sind so winzig.", sie musste leicht lachen und zog die schuhe wieder aus. "Komm schon du musst mir helfen welche zu finden die passen! Aschenputtel hat ihre Schuhe auch nicht alleine bekommen!"

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 20:50

"Mhh das werde ich dir schon noch rechtzeitig sagen" grinste ich frech und zwinkerte ihr zu. "Oh okay verstehe Achenputtel" schmunzelte ich. "Ich soll dir helfen Schuhe auszusuchen? Ich bin ein Mann Joy!" erinnerte ich sie lachend.

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 20:56

Sie lachte leicht. "Das wollen wir doch hoffen...", sagte sie grinsend und sah ihn dann mit schräg gelegten Kopf an. "Ach komm schon... sonst sitzt du hier auch nur rum und schaust mir zu.", sagte sie grinsend. "Da kannst du dich genauso gut nützlich machen.", fügte sie hinzu und holte das nächste paar Schuhe aus dem Regal. "neues Spiel, Neues Glük!"

nach oben springen

in Shopping Center 25.04.2012 21:03

"Ohja" grinste ich. "Ja ich schaue dir gerne zu" lachte ich. "Hm na gut. Dann probier mal an" sagte ich und zog sie mit dem neuen paar Schuhen wieder auf meinen Schoß.

nach oben springen

in Shopping Center 29.04.2012 19:18

Ich sah auf mein Handy als es vibrierte und stand dann sofort auf als Sammy mir die Adresse geschickt hatte. "Wir müssen los. Mein Bruder ist in der Stadt und ich muss ihn sprechen. Komm" sagte ich nur ernst und zog sie mit.
>>Winchester

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).