Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: Kleidung

in Shopping Center 15.04.2012 15:56
von Davin Lavy • 59 Beiträge | 55 Punkte

"Naja dann hast du wenigstens noch ein paar Sachen, und muss nicht mehr so schnell einkaufen gehen. Oh stimmt.. dir gefällt das ja." sagte ich grinsend und wartete dann auch bis sie fertig war. "hm also.. wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich das noch nicht so genau" sagte ich dann auch nickend und kratzte mich eben grinsend am Hinterkopf und sah sie dabei an. "Und hast du noch was geplant?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Shopping Center 15.04.2012 19:51
von Alexis Adams • 32 Beiträge | 28 Punkte

"Stimmt.Wobei ich weiß. dass ich sowieso bald wieder hier landen werde"scherzte ich."Gute Frage.Ich werde jetzt erstmal mein Wohnhaus suchen.Ich weiß nichtmal wie es ausschaut geschweigedenn wo es ist.Wahrscheinlich werde ich Stunden brauchen bis ich es gefunden habe."erzählte ich ihm.ich starrte ihn an.Er war wirklich nett und auch ganz hübsch."Vielleicht willst du mich ja begleiten?"schlug ich leise vor.Ich wusste nicht, ob ich ihn das fragen sollte, doch dann tat ich es doch.

nach oben springen

in Shopping Center 16.04.2012 07:55

Ich lachte leise, als sie das sagte und zuckte dann auch mit meiner Schulter. "Klar.. gerne.. ich könnte dich begleiten und dir vielleicht auch helfen, dein Wohnhasu zu finden." sagte ich dann auch grinsend und zwinkernd. Ich steckte meine Hände wieder in meine Hosentaschen und sah sie an. "Also gehen wir?" fragte ich dann auch nur lächelnd nach und hob leicht meine Augenbraue an.

nach oben springen

in Shopping Center 16.04.2012 19:49

"Das wäre super"sagte ich begeistert und zwinkerte zurück.Dann musste ich anfangen zu lachen, doch ich konnte mich bald wieder beherrschen."Ja, lass uns gehen.Bist du mit dem Auto da oder bist du zu Fuß gekommen?"fragte ich nach.

nach oben springen

in Shopping Center 18.04.2012 13:58

"Kein problem." sagte ich auch grinsend und sah mich dann außerhalb des Ladens einmal um, streckte mich etwas und sah dann auch zu ihr, als sie mich das fragte. "Ich bin zu Fuß da und du?" fragte ich sie dann auch lächelnd und steckte meine Hände in meine Hosentaschen.

nach oben springen

in Shopping Center 18.04.2012 14:08

"Ich bin mit meinem Auto da"berichtete ich lächelnd und sah ihn wieder an."Lass uns gehen"sagte ich freundlich und deutete ihm mir zu folgen.Wir liefen zu meinem Auto und fuhren dann zur Schule.Während der Fahrt unterhielten wir uns.

>>>>Wohnhäuser/Gang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).