Wir sind umgezogen!!!!!! http://sydney-ville.xobor.de/

RE: Kleidung

in Shopping Center 11.04.2012 13:20
von Alexis Adams • 32 Beiträge | 28 Punkte

"Ja bestimmt, und notfalls habe ich ja noch meine Schwester.Ja,klar wieso nicht?!"stimmte ich ihm zu.Ich fand die Idee wirklich gut.Ich zuckte leicht, als er mich auf einmal am Arm streichelte, aber ich fand es überhaupt nicht schlimm."Ja, das kenne ich.Die Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder"stimmte ich ihm zu, obowhl ich das überhaupt nicht von meinen Eltern kannte, doch das wollte ich nicht erwähnen.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 13:29
von Davin Lavy • 59 Beiträge | 55 Punkte

ich sah eben zur Seite, als ich merkte, dass sie leicht zusammen gezuckt war und bereute es wieder, sie berührt zu haben. Ich musste irgendwas sagen, um mich interessanter zu machen, dass sie nicht schon gehen wollte. Ich dachte eben nach und nickte dann. "Ja das stimmt, das nervt richtig, aber leider kann man nichts dagegen machen. Du hast eine Schwester, dann geht das ja noch, aber als Einzelkind kannst du auf niemand anderen sie schuld schieben." sagte ich leise lachend.. "Also sag mal.. Alexis.. soll ich dich beraten? Du ziehst dich um und ich sag dann was gut aussieht und was nicht, okay?" fragte ich sie grinsend, weil sonst würden wir hier nicht vorwärts kommen.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 13:39

"Ja, ich habe eine Schwester und sogar noch eine, die ist aber nicht hier.Einzelkind?Gott, das hätte ich nicht ausgehalten.Ja, wobei ich die Schuld so ziemlich nie auf meine Schwetser schieb.Zumindest jetzt nicht mehr."sagte ich grinsend."Ja, das ist eine wirklich gute Idee"stimmte ich ihm begeistert zu.Die Idee war wirklich gut.Ich fragte mich nur, wieso ich so offen gegenüber ihm bin und wieso ich auf einmal so gut drauf bin."Dann komm mit"sagte ich und lief schon richtung Umkleide.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 13:42

"Naja ich würde das vielleicht auch nicht machen, wenn ich nicht wüsste wie es wäre ein Einzelkind zu sein." sagte ich dann auch leicht lachend und lief dann auch einfach mal mit ihr mit, als sie das sagte. "naja ich bin ja schon groß, also geht das auch." sagte ich noch leise lachend und dann setzte ich mich auch auf eine Bank, die vor der Kabine stand. "Also.. lass sehen schätzchen, ich bin bereit." sagte ich dann auch nickend und wartete einfach, bis sie reingehen würde. Das könnte mir gefallen, ja.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 14:06

"Ja, du bist ja schon sooo groß"stimmte ich ihm lachend zu.Er setzte sich auf eine Bank und ich ging einfach in die Umkleide, doch vorher warf ich noch einen kurzen Blick auf ihn.Ich schloss die Tür der Umkleide und suchte ein pinkes T-shirt mit leichtem Ausschnitt und Spitze.Mir gefiel es wirklich und ich hoffte ihm würde es auch gefallen.Dazu zog ich kurze besche Pants an, ging aus der Umkleide und präsentierte meine Klamotten.

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 14:15 | nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 21:31

ich warte dann auch einfach, pfiff etwas vor mich hin während ich das tat und sah mich dabei um, dabei merkte ich, dass mich eine Frau komisch ansah, ich grinste sie nur an und sah wieder auf den Vorhang von ihrer Umkleide. Dann kam sie aber auch schin raus und ich musterte sie sofort von oben bis unten. Oh, ich wusste, dass es eine gute Idee gewesen war *-* Ich konnte mir denken, dass egal was sie trug, dass sie darin schön aussah.. ich stand auf und sah sie genauer an. "wow.. also.. das Pinke Oberteil solltest du auf jeden ffall kaufen." sagte ich nickend und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 21:39

"Ja, ich glaube das kaufe ich auch.Ich finde es einfach bezaubernd und wenn du sagst ich solle es mir kaufen, werde ich es mir auch kaufen."stimmte ich ihm zu und lächelte ihn an."Die Shorts kaufe ich nicht, ich habe schon genug davon"erzählte ich."Weiter gehts"sagte ich, drehte mich um und ging wieder in meine Umkleide.Dann zog ich das Top und die Shorts aus und suchte mir ein Kleid raus.Es war ziemlich kurz, doch es gefiel mir und mir war jetzt schon klar, dass ich es kaufen werde.Außerdem hatte es einen rosa Schimmer und glänzte auffällig.Es war ärmellos und an meiner Taille enger geschnitten.An der linken Seiter der Taille war eine Blume, die ich richtig toll fand.Dazu zog ich rosane Highheels an und machte den Vorhang meiner Umkleide auf.Ich lief zu ihm vor und wieder zurück.Dann blieb ich stehen und wartete auf eine Bemerkung von Davin.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 22:26

ich nickte nur zustimmend und dann setzte ich mich wieder hin und wartete nur wieder, sah mich solange wieder um und die Frau die neben mir saß sah mich immer noch an. "Was? Noch nie nen Mann gesehen?" fragte ich sie dann auch und sah wieder nach Vorne. Also machne Leute. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und grinste vor mich hin, dann kam sie aber auch wieder raus und ich sah sie von unten bis oben an. Ich fing bei ihren Schuhe an, bis zu dem Kleid, die Blume bis hoch in ihr Gesicht. Also ich musste sagen, das sah noch viel besser aus. ich leckte mir langsam über meine Lippen und versuchte meine Fanatsie zurück zu halten. "Ich.. äh.. wow.. das.. das ist wirklich.. also.. wow.." sagte ich, runzelte etwas meine stirn und nickte dabei. "und die schuhe.. passen perfekt.." sagte ich dann nur und sah ihr wieder in die Augen. "ich glaube so.. würdest du in jeden Club reinkommen." nickte ich entschlossen.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 22:40

Bevor er seinen Kommentar abgab, sah mich die Frau neben ihm komisch an und ich warf ihr einen leicht hochnäsigen Blick zu.Ich sah, wie er über seine Lippen leckte, deshalb wollte ich nicht wissen, was er gerade denkt oder sich ausmalt."Dankeschön"grinste ich ihn an."Ja, das glaube ich auch"stimmte ich ihm zu."Das Kleid nehme ich"sagte ich überzeugend.Ich ging wieder in meine Umkleide und zog mir einen Bikini an.Er war lila und hatte einen silbernen Ring in der Mitte des Bikinioberteils.Er gefiel mir auch, doch ich konnte ja nicht alles von meinen Klamotten kaufen.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 22:44

okay vielleicht hatte ich es gerade etwas übertrieben, mit dem Blick, aber.. ich sollte aufpassen, ich kannte sie ja nicht. Aber ich wolte sie kennen lernen, da war ich mir sicher. Ich setzte mich wieder hin, als sie wieder in die Umkleide verschwand und seufzte leise durch meine Nase durch. ich war gespannt, was jetzt noch kommen würde.. Ich sah mich wieder um, aber diesmal lies ich das mit dem Pfeifen und wich auch dem Blick von der Frau aus, die mich immer noch so ansah.

nach oben springen

in Shopping Center 11.04.2012 22:48

Ich überlegte erst, ob ich aus der Umkleide kommen sollte, doch wenn ich am Strand wäre, würde er mich auch so sehen und der Bikini passte und stand mir wirklich gut.Ich zog den Vorhang langsam weg und lief ein paar Schritte auf ihn zu.Ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde, aber ich hatte ja auch eine gute Figur."Soll ich den kaufen?"fragte ich und schaute ihn dabei in seine Augen.Sie waren wunderschön.Und wieder fragte ich mich, wieso ich so offen zu ihm war.Sonst war ich überhaupt nicht so.

nach oben springen

in Shopping Center 12.04.2012 11:06

Langsam wurde ich echt ungeduldig, weil ich wissen wollte, mit was sie jetzt ruaskommen würde und wie sie aussehen würde. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und als sich der Vorhang dann bewegte, stand ich wieder langsam auf, als sie rauskam.. und das noch im Bikini. Ich schluckte leise als sie weiter auf mich zu kam und musterte sie dann von oben bis unten. Sie zog immer was kürzeres an und ich musste sagen, in dem Bikini sah sie richtig heiß aus. Ich merkte ers gar nicht, dass sie mich das fragte, ich blieb mit meinem Blick bei ihrem Körper hängen, bevor ich ihr dann aber in die Augen sah und leicht grinste, ich kratzte mich am Hinterkopf und nickte. "Ja.. aa..also auf jeden Fall.." sagte ich leise und sah eben weg. "Wenn du die ganzen Jungs am Strand verrückt machen willst.." murmelte ich dann leise und das sollte sie eigentlich nicht hören.

nach oben springen

in Shopping Center 12.04.2012 13:25

Ich merkte wie er mich von oben bis unten musterte.Anfangs war es mir ein wenig unangenehm, aber nach ein paar Sekunden ging es schon."Ok, dann kaufe ich ihn."sagte ich lächelnd.Dann murmelte er etwas vor sich hin, ich verstand es, doch ich glaube ich sollte es nicht hören.Ich lachte nur ein wenig und bleib noch einen kurzen Moment stehen, bevor ich wieder in die Umkleide ging.Ich zog mich wieder um und präsentierte es vor Davin.Es dauerte eine Weile bis ich alle Klamotten durchhatte, doch es machte mir Spaß und ich denke Davin gefiel es auch.Am Ende zog ich wieder meine Klamotten an und ging aus der Umkleide.Manche Klamotten hing ich wieder weg, da ich sie nicht kaufte, doch einige behielt ich in der Hand."So, ich bin fertig"sagte ich und lächelte ihn wieder an.

nach oben springen

in Shopping Center 13.04.2012 12:41

Ich konnte spüren, dass es ihr nicht so gefiel, dass ich sie so ansah, aber ich beeindruckte das, ich bewunderte sie nur, das war alles, aber woher sollte sie das wissen, sie konnte ja schließlich keine Gedanken lesen. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und lächelte, als dann auch alle Klamotten durch waren. Sie sah in allem was sie trug gut aus, das hatte ich ja auch schon gesagt, also. Ich wartete dann auch nur, bis sie wieder raus kam und stand dann auch auf, ging mit ihr dann wieder und wir machten uns auf dem eg zur Kasse. "Die kaufst du dir, ja?" fragte ich dann lächelnd und zeigte eben auf die Klamotten die sie dabei hatte.

nach oben springen

in Shopping Center 13.04.2012 22:49

"Ja, die kaufe ich mir.Ich wollte mir zwar nicht ganz so viele kaufen, aber ich kann ihnen nicht widerstehen"gestand ich lächelnd.An der Kasse bezahlte ich und dann wusste ich im ersten Moment nicht was ich zu Davin sagen sollte, stattdessen sah ich ihn einfach an."Und was hast du heute noch so vor?"fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 2081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (03.04.2012 21:43).